• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dual Grief vs Grief+Botd

da kommts halt aufn rohling an..
bei ba musste halt schon >33ias haben sonst verlieerst ordentlich dmg. aber 15ed is echt unnötig (auf pb weniger wichtig als ba). da is nen minimaler funken glück (besseres runenwort aber schon wesentlich besser.

aber hey ... die paar dmg sind letzlich auch nur für die galerie, oder? :rolleyes:

aus erfahrung: hab zwar nie dual grief gespielt, aber du bist nich am existens minimum ei grief+botd. also es geht da echt nurnoch um speed, wobei das sich auch nur im kleinen bereich bewegt.

btw: sorry das jetzt nix konkretes dabei ist, aber es wird mir echt zuviel um 50dmg odersowas diskutiert ... und ich komm gerad vom "spaß" und deswegen gerade nich in der lage groß zu diskutieren :D
morgen bin ich aber wieder voll dabei :D
 
Also

Grief+Grief > Grief + Beast oder wie jetzt :d .. suche jetzt die beste WW Kombo für Barbaren und jeder sagt was anderes
 
Schau doch nochmal hier herein >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1482771

Weiter oben wurde doch schon daraug hingewiesen,Grief und Beast fürs PvP jop,
PvM DualGrief bei nem Wirbler,Preis/Leistungstechnisch nicht zu toppen auch..

MfGg Marco
 
best bringt dir nur im pvp wirklich vorteile da du mit dem ar bonus gute sachen hast

im pvm ist doppeltrauer um einiges überlegen
rechnungsbeweis kommt gleich
 
ok ihr freaks xD was ihr alles wisst :d also nehm ich beast+grief für pvp .. und kann auch mal nebenbei meppel töten ohne 30min zu brauchen?
 
wer braucht da bitte 30 minuten?
du hast 50% cb bei 2 waffen, dazu ne menge ar, dir könnte höchstens mald as mana ausgehen aber dafür gibts ja tränke

hab mal ne berechnung zu best aufm ww versus death cleaver geschrieben (komm grad am meine trauer berechnung nicht ran, wird aber nachgereicht)

und der dc haut weniger dam raus als trauer
mal ne berechnung:
ne ba hat nen avdam von 47
trauer hat also im schnitt 417 avdam
bestie im schnitt 255% ed, macht dann für beast ~ 166 avdam

lvl 9 fana bringt 186% ed, heißt also deine trauer macht nochmal 775 dam/schlag
bestie macht dann 308 dam/schlag durch fana extra

macht also ~
1083 dam/schlag durch bestie im bonus

n todesbeil ist auf maxspeed, kann also ed gesockelt werden, gehn wir mal von nem 30er jool aus, so sind wir bie 306% ed (wenn vorher 276)

macht: nen avdam von 190
dat teil hat 66% ds drauf, macht also im schnitt das 1,66 fache an dam
ergibt also im schnitt 315 dam/schlag ohne off weapon ed

nun teilen wir die 1083 schadensgewinn von bestie durch die 315 avdam vom cleaver und schaun mal was da rauskommt

da kommt dann 3,xx raus
( mach heir grade alle sohne taschenrechner)

soll hei0ßn: wenn du durch mastery, str,skill und merc und ausrüstung mehr als 200% off weapon ed hast, was sicher ist, so machste mit dem todesbeil insgesamt um einiges mehr dam

womit mal wieder foglt: bestie als waffe nimmt man nur im pvp, sonst isses zum zuschlagen einfach zu schlecht
 
wer braucht da bitte 30 minuten?
du hast 50% cb bei 2 waffen, dazu ne menge ar, dir könnte höchstens mald as mana ausgehen aber dafür gibts ja tränke

hab mal ne berechnung zu best aufm ww versus death cleaver geschrieben (komm grad am meine trauer berechnung nicht ran, wird aber nachgereicht)

und der dc haut weniger dam raus als trauer

Mal Direkt noch zu den Todesbeilen nachhak....

Irgndwelche teuren Runen(LO/BER :ugly: /Juwelen(40ED 9Str,/38ED 7Dex habsch noch)stehen mir so dolle ja nicht zur Verfügung in NL atm(Runendropratenerhöhung lässt grüssen^^).

Da meine noch ungesockelt sind und schlecht noch dazu, dachte ich daran ETHs zu sockeln,mit Enchant dann dürfte ich fast 9k AR dann haben ? Wenn ich noch massig CB vom Rest der Ausrüstung bekommen könnte,würd ich gerne mal Ütrist damit probieren,dann allerdings auf nem Frenzy...

MfGg Marco

Ödit sagt noch Sry for etwas OT,war zu neugierig...
Ödit 2 sagt noch "Barbma hat recht,pls lösch"
 
Zuletzt bearbeitet:
Da brauch man doch garnicht gross rumrechnen bei beast vs. grief, da brauch man nur den waffenschaden anschaun und da weiss man bescheid. Im PvP zählen andere dinge noch mit rein, dafür gibt es extra ein PvP forum.

So, nun möge der Thread wieder absinken.

edit: samma ist das der Thread für alles hier oder was...fragt im Frage zwischendurch oder macht einen eigenen auf.
 
Zurück
Oben