• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dual-MF-Sorc Orb/FB - Zu wenig Dmg?

wenn du kälte facetten sockelst, kannst dir dann halt auch den einen oder anderen skiller sparen.
wenn du den lvl27 erreichst, dann bringt jedes weitere -% nur noch eine steigerung bei mephisto und beim diaclone (die bräuchten lvl32 bzw 36).
wenn der fo dein primärer angriff is, dann würd ich scho cold facetten den fire vorziehen. obwohl beide recht stark sind ...

kommst du mit deinem leben zurecht? is dein manahaushalt in ordnung? fehlt dir sonst irgendwas? wenn ja: dann sockle das :p
wenn ned, dann bleiben dir nur facetten, oder du lässt die sockel frei.

zum mb-schild: keine ahnung, aber wenn dir mosars nix bringt, dann wird der eingeweidebesser scho besser sein. mit einem sockel könntest auch noch eine facette sockeln.
ob jetzt mosars mit 2 rbfs, oder eingeweidebeisser mit +1 und 1 rbf, die sollten sich ned allzuviel nehmen.
 
bernie0303 schrieb:
kommst du mit deinem leben zurecht? is dein manahaushalt in ordnung?

Denke schon, momentan hab ich gut 900, am Ende sollten es 1.000 werden, das reicht doch eigentlich oder?

Mana ist noch ein anderes Thema: momentan hab ich so ca. 600 und nen Insight-Merc. Da mein Skillspeed einigermaßen gut ist, ist er ja mehr Aurenbitch und ripped nicht so oft. Ich habe aber auch schon überlegt, ihm ein "Gehorsam" im äth. Drescher zu geben, da das ziemlich rockt und bei FI/CI-Gegnern ne feine Sache wäre, allerdings wäre die Frage, ob 600 Mana für flüssiges orben und telen ausreichen? Gibts da Erfahrungswerte wieviel Mana man haben sollte? Vielleicht aus der Prä-Insight-Ära? :D
 
hab den prä-insight-mod nie gezockt :D

ne, also erfahrungswerte kann ich dir echt ned geben. aber ich denke 600 mana is dann schon ein bissi wenig.
versuchs doch einfach mal, nimm deinem merc die stange weg, und mach einen run, wie du ihn sonst auch machst. geht es sich aus, schön. gehts ned, hast zu wenig mana :p

die frage ist auch, ob es so oft vorkommt, dass fi/ci auftauchen. is die zeitersparnis dann so hoch, dass es sich auszahlt umzusteigen? glaub ned.

das life sollte sich eigentlich gut ausgehen
 
Wenn Du 600 Mana hast und vllt. ein Item mit MAEK (Mana after each Kill/ Lidless; Occu) und halbwegs flinke Finger hast, reichen 600 Mana vollkommen aus, um flüssig ohne Insight spielen zu können.

Gürtel:

1row Revs
2row Life
3row Mana
4row Mana

Merc dann ein A2 Froster/Machter mit :

Obidience
Eth Duri
Eth Andy (Ral/jwl)

oder

Obidience
Verrat
Eth Andy (Ral/jwl)

Speed mit Drescher:

Daten:
Charakter:.......Söldner - Wüstensohn
Primärwaffe:....Drescher
Fertigkeit:........Stoß
IAS:..................xx
Waffen-IAS:.....0

IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0........6..................................3.33
8........6.5...............................3.57
22......5.5...............................3.84 -> Andy + 15 ias/ress jwl.
42......5..................................4.16
75......4.5...............................4.54 -> Verrat + Andy + 15 ias/ress
142....4..................................5

hf gl

Fry
 
Nach dem der Merc gestern irgendwann geripped ist, hab ich mal ne zeitlang ohne gespielt, dass geht schon. :)

Andys Fresse hab ich noch rumliegen, zwar unätherisch aber das ist nicht dramatisch, speedtechnisch hab ich die Obi-Verrat-Variante schon aufm Necro-Merc, das geht ziemlich gut los.

Danke P.J.
 
Zurück
Oben