Brigand
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 3
Ich hab kürzlich aus Neugier mal den Sentry Skill getestet - ich war wohlgemerkt schon in Akt1 Inferno, hab den Skill aber bisher immer ignoriert. Bestimmt geht es den meisten Spielern ähnlich.
Ich muß aber sagen: Der Skill rockt ohne Ende!
Da man 2 Sentries gleichzeitig haben kann, gibt das ordentlich extra Firepower - besonders gegen Bosse ist der Skill genial! 2 Türme aufstellen und man muß nur noch dem AOE ausweichen, während die Türme permanent Schaden machen.
Ja es gibt sicherlich effektiveres, aber die Türme haben schon einiges zu bieten:
-hohe Feuerrate und Genauigkeit
-unangreifbar und unzerstörbar
-guter Schaden
-2 Heilauren mit Rune
-super für offscreen Kämpfe
-extrem gut gegen Bosse - einfach aufstellen und AOE ausweichen
Wenn man 2 Türme gestellt hat und eine Monsterhorde anrückt, komm ich mir vor wie bei Aliens!
Bin jetzt Akt3 Inferno und freu mich schon auf den Diablofight mit 3 Turrets (mit Rune)
Probierts mal aus, macht ne Menge Spass!
Ich muß aber sagen: Der Skill rockt ohne Ende!
Da man 2 Sentries gleichzeitig haben kann, gibt das ordentlich extra Firepower - besonders gegen Bosse ist der Skill genial! 2 Türme aufstellen und man muß nur noch dem AOE ausweichen, während die Türme permanent Schaden machen.
Ja es gibt sicherlich effektiveres, aber die Türme haben schon einiges zu bieten:
-hohe Feuerrate und Genauigkeit
-unangreifbar und unzerstörbar
-guter Schaden
-2 Heilauren mit Rune
-super für offscreen Kämpfe
-extrem gut gegen Bosse - einfach aufstellen und AOE ausweichen
Wenn man 2 Türme gestellt hat und eine Monsterhorde anrückt, komm ich mir vor wie bei Aliens!
Bin jetzt Akt3 Inferno und freu mich schon auf den Diablofight mit 3 Turrets (mit Rune)
Probierts mal aus, macht ne Menge Spass!