Wallow
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Will eine ORB/FB sorc spielen...nur kann ich mich nicht entscheiden:
Fixe Items:
WTs
Magierfaust
SOJ
SOJ
Anni
Torch
Spirit
+8 Skills
+1 Feuer
Full Tals sorc:
+6 Skills (Nichts davon wirkt auf CTA)
+15% Cold
-15% Feuer
+2 CM
+2 FM
Kälteschaden: 768
Feuerschaden: 5057
Gemischte sorc:
Harle
Arach
Hoto
Maras
Skullders
+9 Skills (wirken alle außer hoto auf CTA)
Kälteschaden: 732
Feuerschaden: 5468
Ormus Statt Skullders:
Kälteschaden: 841
Feuerschaden: 6084
Also ohne Ormus ist die Tals sorc doch weit vorne...sowohl Cold dmg als auch Feuer. Andererseits leider seht das eigene bo drunter. Bei fremdbo hätte wiederum die tals sorc mehr life.
Wollte eig die erste variante spielen weil ich maras, arach und 2 soj endlich verbauen will...und ich das violette design nicht mehr sehen kann. Aber die werte machen mich stutzig. Klafter und gutes nightwings sind zu teuer. Alle angegeben Items sind selffound (nur tals set müsste ich meiner alten soso wegnehmen ^^)
Meinungen?
Fixe Items:
WTs
Magierfaust
SOJ
SOJ
Anni
Torch
Spirit
+8 Skills
+1 Feuer
Full Tals sorc:
+6 Skills (Nichts davon wirkt auf CTA)
+15% Cold
-15% Feuer
+2 CM
+2 FM
Kälteschaden: 768
Feuerschaden: 5057
Gemischte sorc:
Harle
Arach
Hoto
Maras
Skullders
+9 Skills (wirken alle außer hoto auf CTA)
Kälteschaden: 732
Feuerschaden: 5468
Ormus Statt Skullders:
Kälteschaden: 841
Feuerschaden: 6084
Also ohne Ormus ist die Tals sorc doch weit vorne...sowohl Cold dmg als auch Feuer. Andererseits leider seht das eigene bo drunter. Bei fremdbo hätte wiederum die tals sorc mehr life.
Wollte eig die erste variante spielen weil ich maras, arach und 2 soj endlich verbauen will...und ich das violette design nicht mehr sehen kann. Aber die werte machen mich stutzig. Klafter und gutes nightwings sind zu teuer. Alle angegeben Items sind selffound (nur tals set müsste ich meiner alten soso wegnehmen ^^)
Meinungen?