• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dual Sorc Entscheidungsschwierigkeiten

Ich finde das ein wenig unsinnig.
Du spielst eine eis-lastige Dual sorce, aber sockelst Feuer facetten?
Wo is denn da der Sinn? Eigentlich benutzt man ein Element primär, das andere zum Immune killen.
Wenn man Feuer zum CI killen benutzt, brauch ich keine Feuer Facetten. wenn man mehr Feuer als Eis benutzen will, lässt man den IBo weg, und baut dafür den Feuerbaum mehr aus.

Maras? bruachste vllt wenn du klafter/Ormus benutzt. Bis dahin würde ich eher Tals benutzen.
Kommt drauf an, wie viel BO-bares life man hat. Wobei man wenn man wechseln würde die str vom maras nicht einberechnen könnte.
Bei 1200 ist es ungefähr gleichwertig, hat man mehr, bringt Maras mehr, sonst Tals.

danke schonma für alle antworten.

Ich denke 1k1 Orb dmg sind genug. Denke ich erhöhe eher den Killspeed wenn ich dann noch feuer auf nen anständigen wert bekomme. gibt ja doch viele immune und -15% bringen es sehr bei feuer

das maras will ich unbedingt verbauen weil es sonst nur rumliegt, und da tals müsst ich wiederum kaufen.

aber Klafter und NW mit Feuerfacette sockeln?
Find ich net so berauschend :ugly:

Was willstn mit der sorce machen? Nur so durchzocken? Oder Baalruns oder ?
Danach kann mans auch abhängig machen :D
Also mehr FO dmg kann gegen einige gegner schon sinnvoll sein^^

DarK_Wallow schrieb:
naja du lässt sehr viel schaden liegen. Nicht mal Nightwings?!?
ES mag ich nicht...spiele HC und finde ES nimmt mehr sicherheit als es gibt

Wenn man nur mit Orb und Fb spielt hast du recht, aber eine Zauberin hat noch mehr Zaubersprüche die schaden anrichten (zB Static), die alle zusammen killt sie schneller als manch andere Charaktere. Wenn Nightwings Leben und Mana als boni hätte würde ich sie auch nehmen. ES würde ich auch nur als Kombi mit Einsicht empfehlen ansonsten hat man nur Mana probs, außerdem schütz ES auch gegen Magieschaden.
Kurz gesagt es kommt auf die Spielweise an und nicht um den schaden der ein Char austeilt/einsteckt. Darum ist es auch quatsch über sowas zu diskutieren wenn die eine Spielweise nicht zu seiner passt, jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen.

gerade bei einer ES sorc sollte man auch ohne insight keine mana probs haben.
Insight ist nett...weil dann mana schneller regeniert...aber insight ist sicher kein sicherheitsrezept...wenns mal dicke kommt und mana weg ist kann auch insight nix mehr tun. natürlich ist wie gesagt insight sehr nett.
harle gibt leben und mana...das aber nicht mit BO verrechnet wird. was das ganze zumindest etwas relativiert.

naja, wenn man ohne Bo spielt ist Harle und ES immer noch die besste lösung. wer ES nutz ohne telekinese auf min 10 punkte zu skillen hat auf jeden fall was falsch gemacht.
ich weiss ja nicht ob du schon ma bei baal warst aber ohne einsicht/gurt voller tränke würde ich ihn nicht klein bekommen.

Wie macht ihr eigentlich das mit der Skillreihenfolge bei einer Orb/Fb Sorc ?
Zuerst Orb+Synergie auskillen, oder vorher schon auch mit Fb anfangen ?

Klick
^^

Wenn man erst FO usw ausbaut, haste keinen vernünftigen FB auf hell^^

Zurück
Oben