• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dual Sorc FO/FB - Equipment (mal kein MF)

Ollowain

Member
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Hey,

spiele meine Dual FO/FB Sorc zur Zeit ganz "traditionell" mit Full- Tals, Mages, WTs, Spirit (35), 2x Nagel.
Jetzt wollte ich diese Ladder aber eigentlich gar keine MF- Runs machen. :rolleyes:

Wie sieht denn das "high- End" Equipment für eine solche Sorc aus?
NW, Klafter, Ormus, etc etc..^^ Gibt es da eine "Standartlösung"? (in den Guides leider nichts gefunden)

mfg Ollowain.
 
Naja, grundsätzlich könnte man wohl schon
- Klafter
- NW
- FB ormus
- Maras
- Spirit
- Mages
- Arach
- Trippel res Rare boots
- 2 SOJs
sagen^^

CTA im 2. slot, Vita only stattung, ein paar res musste aber noch ausm inventar holen, neben Torch und Anni wohl gemerkt :p
Damit kannste schon gut aufräumen, skillung natürlich Cold-lastig, damit die % gut zur Wirkung kommen :p
 
Huhu, wieso nimmt man denn nicht TO belt+gloves? Da hat man doch auch viel fc, life, mana, bissl resis und +18 FB! :)
 
Weil die Sorce nur +3 FB bekommt^^ Alle anderen Chars würden +18 kriegen, aber für die Charklasse selbst ist das auf +3 gecapt. Genauso wie zb CTA BO beim barb, der kriegt bei einem +6er CTA auch nur +3 (wird auch nur +3 angezeigt :p)

Dann nimmt man lieber +1 Feuer (mages) und +1 all (arach)
 
Axo dachte, wusst ich net :)
Macht natürlich sinn!
 
Danke dir. :)
Falls keiner mehr krasse Verbesserungen hat, ists eigentlich auch schon geklärt.

€: Sockelungen: NW + Klafter Cold-RBF; FB-Ormus Fire-RBF ?
Skiller: ~halb/halb ?
 
Zuletzt bearbeitet:
in den ormus auch ne cold facette rein ;) wenn schon denn schon :D
 
Zurück
Oben