• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dual sorc lösung bei perf eq? (sp)

*man1ac*

Member
Registriert
30 November 2006
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1
hi...


da ich ladder net so große sprünge mache, wollt ich mir ma wieder nen single player char bauen...
das ganze soll ne sorc werden, die ich mit nahezu allen items, runen etc ausrüsten kann...folglich sind dem keine grenzen gesetzt!

jetzt fehlt mir noch die skillung...

hatte bis jetzt an eine fb/fo gedacht, aber bin mir nicht sicher ob es bei bestimmten eq net auch ne bessere lösung gibt?
sie soll auf jeden fall mit dem merc zusammen alles killen und vita only sein...

wär für ideen dankbar :hy:


cya u lg
 
wenn du wirklich alles hast im Sp (wird hier nicht grade gerne gesehen.., auch wenns nur Sp ist), dann nimm ne Blitzsorc mit Infinity-Merc, fast keine Immunen und brachial Schaden.

Rest solltest du im Sorcturm finden.
 
Hier mal eine kleine Liste mit Equip und Spiel-Möglichkeiten.
Ich würd das nehmen, was dir am besten gefällt. Früher habe ich selbst immer gerne FO/FB-Sorces gespielt.

MfG
 
@Mji: bei der blitzsorc meinst du doch net, dass der schaden durch die -55% lightres erhöht wird, oder? wirkt afaik nur auf den schaden des waffenträgers...

@Simulation: danke...hab den guide auch ma durchgelesen...hatte ihn ganz vergessen...schöne list! ich tendiere atm zu ner blizzard/fb sorc aber mit infinity kann man ja auch evtl ne single ele spielen...aber glaub bei sp hat auch ne dual keine schadensprobleme...

ich hau ma alles in den calc
 
nö das mein ich nicht, ich mein die conviction aura...
 
*hust*

[..]aber mit infinity kann man ja auch evtl ne single ele spielen[..]
Kann man auch ohne Infi und ohne Cheats.

Btw. werden solche Eingriffe ins Spiel hier auf PlanetDiablo.eu nicht supportet.

Ansonsten gibts hier viele bunte Guides. So ganz nebenbei.
 
Hallo, da sagtest es seien dir keine Grenzen im Bezug auf die Ausrüstung gesetzt würde ich zu solch einen Gegenstand, oder ähnlich, raten:


+1000 zu allen Fähigkeiten
Absorbiert Feuer-,Eis-, Blitz- und Giftschaden 1000000
Regeneriert Mana 9999999%
1000 zu Vitalität,Energie,Stärke und Geschick
Alle Auren des Paladin +100 (da kann Infinity einpacken :ugly: )
Feuer-,Blitz- und Kälteschaden erhöht um 99999999 %
Resistenzen des Gegners reduziert -9999999%
usw. usf...
mir fehlt da leider etwas die Fantasie, sry.


Du bräuchtest nur einen Gegenstand und könntest sogar Trielement spielen.




mfg
 
ich schubs mal in den Sorcturm, und bitte keinen Spam mehr über die Equip-Möglichkeiten. :rolleyes:
 
Die Sorc die mir am meisten Spass gemacht hat und sicherlich auch überall einsetzbar ist: Nova/Blizz.
Das Endequip ist entsprechend schwer zu beschaffen, dass du Jahrelang Freude an ihr haben solltest.
Spielt sich ganz anders als die klassische FO/FB und ist auch mal was anderes. Dammäßig wird sie mindestens gleichwertig sein. Richtig eingesetzt kann sie ein enormes Schadenspotenzial entfalten :)
Ich würde sie dann unbedingt mit Storm und MB spielen, dazu ein Cta um mehr Leben und Mana herraus zu holen. Der Merc trägt dann solange Insight, bis du dir in mühevoller Arbeit 2 BER zusammengecubt hast ;)
Wenn du dir davon eine anschaun willst, der Guide von Kamikaze oder im Vorstellungsthread.

Ansonsten: ne Melee ist immer Top :D
 
alles klar...danke auch!
ich spiel seit jahren 100% legit im b.net!! diese ladder bis dato sogar selffound...und eure pseudomoral kann ich mir sparen...

hab früher ma quake 2 mit god modus gespielt...will sich da noch jmd drüber aufregen??

klar hab auch ich n hass auf die ganzen bots, dupes, hacks und was weiß ich nich was es noch alles an scheiße gibt im b.net...aber was ich bei mir im single player offline mache gibt hier niemanden das recht sich mir gegenüber als moralapostel aufzuspielen...


danke nochma...ich hab denn alles so verstanden


cya u lg
 
Zurück
Oben