• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dual Sorc mit Infinity - Umskillen von FO auf Blizz?

Also Update: Hab jetzt Infinity in einer Eth Rätselhaften Axt.
Umgeskillt auf Blitz. Nur Blitz!

Das zimmert ja RICHTIG rein. selbst durch CS gehts wie Butter, was mit Fo/fb vorher eher zäh war ( auch mit infi ).

Nun aber ein kleines Problem: Das Mana. Ohne Insight ist das echt knapp, vorallem da ich doch recht schnell die Zauber raushaue. Mit Lightning gehts noch halbwegs aber CL ist hart. Was kann ich da machen? Ich will eigtl ungern unter 105 fcr.

Mein Equip ist jetzt folgendes:

Kopf: Harle ( noch um'ed aber wird RBF reingemacht )
Amulett: +2 soso +8str +14dex +prisma ( das ist shcon saugut, will das ungern wechseln )
Brust: Viper ( upped, mit blitz rbf )
Waffe: Hoto
Schild: Storm Um'ed
Gürtel: TG
Handschuhe: Magefists
Schuhe: WW 62l
Ringe: 2*10fc + adds. ( leben und bissl resis )

Dazu sei gesagt: ich spiele HC only. Also Leben ist schon wichtig.
Hab mir auch mal von ner Java ein Griffons geliehen um den 117er cap zu druchbrechen... aber das fand ich suboptimal. Ich kann auf die 120 leben und mana von harle nicht verzichten. Und dank Infinity ist Griffon nicht mehr nötig.

Man sieht: keine SOJs. Hab sogar noch einen der rumliegt aber dann hätt ich nur noch 100fcr und das wäre ja so die dümmste Zahl überhaupt ^^
Mit SOJ wäre das Manaproblem sicher geringer, aber so...

Was hab ich für Möglichkeiten? Wohl letztendlich nur einen 10fcr ring mit viel mana finden ODER das Amu gegen ein +fcr tauschen und dadurch einen SOJ nutzen können. Richtig?

bestehst du auf maxblock?
ansonsten nimm en spirit

ja... maxblock muss leider sein, weil ich öfters mal ein etwas laggestörtes Internet habe und dann ist telen ohne MB in HC ... naja du weißt schon ;)

Nimm statt Hoto nen Wizzy (der gibt auch nette resis :P) und tausch deine Ringe gegen zwei 10fc 1xx Mana Ringe aus.

mal an einen arach gedacht? erhöht auch nochmal das mana dann noch fcr und der + skill

arach ist super, aber wenn ich baalen will bzw dorthin telen und den thron sauber machen möchte, dann ist bei mir TG Pflicht. Sonst ist Tränke saufen ohne Ende angesagt.

Die Idee mit Wizzy statt Hoto ist vorgemerkt... 3 Skills mehr oder weniger tut allerdings schon etwas weh :(

Zurück
Oben