Domo77
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich plane eine dualsorc.
mein vorhaben:
Frost Späre max
Kälte Beh. max (wenn genügend +skills vorhanden evtl. weniger, sodass ich 26 erreicht werden)
Zitterrüstung 1
Wärme 1
Statik 1
teleprt 1
das sind gesamt maximal 50 Punkte in basis.
als sekundären Angriff möchte ich, wegen dem Style, gern Hydra verwenden.
somit gehen 20 in hydra.
nun stelle ich mir die Frage:
was tun, um Hydra möglichst stark zu machen und dabei aber auch noch den ein oder anderen feuerskill brauchbar zu machen.
lohnt es sich die feuerbeherschung zu skillen, oder habe ich mehr von den synergien?
rein rechnerisch gehe ich davon aus:
hydra und mastery paralel maxen.
dann feuerball...rest in feuerblitz...
als söldner möchte ich nen machter nehmen, mit ner anständigen wumme und genügend lifeleach mächtig selbst reinhaut und aufgrund des hohen leaches nicht draufgeht...
die defensenive frost variante halte ich nicht für nötig, da ich ja selbst eis habe...
zur ausrüstung werde ich erstmal nix schreiben, da ich noch am sammeln bin...
fest steht nur, dass ein anständiger mf wert erreicht werden soll...aber nicht um jeden preis...
nur soweit:
2ter slot: selbsmordzweig und ein schild mit ausreichend resis.
bei der geplanten skillung wird kein fc benötigt..aber zum telen ist das einfach ein must have...mit dem zweig leg ich schonmal 50 vor, sodass ich locker auf nen ausreichenden telespeed kommen werde. ohne großartig auf fc fokusiert zu sein(fc cap ist doch bei 75, oder?)
hat einer erfahrungen mit einer solchen soso?
wie spielt die sich?
ich plane eine dualsorc.
mein vorhaben:
Frost Späre max
Kälte Beh. max (wenn genügend +skills vorhanden evtl. weniger, sodass ich 26 erreicht werden)
Zitterrüstung 1
Wärme 1
Statik 1
teleprt 1
das sind gesamt maximal 50 Punkte in basis.
als sekundären Angriff möchte ich, wegen dem Style, gern Hydra verwenden.
somit gehen 20 in hydra.
nun stelle ich mir die Frage:
was tun, um Hydra möglichst stark zu machen und dabei aber auch noch den ein oder anderen feuerskill brauchbar zu machen.
lohnt es sich die feuerbeherschung zu skillen, oder habe ich mehr von den synergien?
rein rechnerisch gehe ich davon aus:
hydra und mastery paralel maxen.
dann feuerball...rest in feuerblitz...
als söldner möchte ich nen machter nehmen, mit ner anständigen wumme und genügend lifeleach mächtig selbst reinhaut und aufgrund des hohen leaches nicht draufgeht...
die defensenive frost variante halte ich nicht für nötig, da ich ja selbst eis habe...
zur ausrüstung werde ich erstmal nix schreiben, da ich noch am sammeln bin...
fest steht nur, dass ein anständiger mf wert erreicht werden soll...aber nicht um jeden preis...
nur soweit:
2ter slot: selbsmordzweig und ein schild mit ausreichend resis.
bei der geplanten skillung wird kein fc benötigt..aber zum telen ist das einfach ein must have...mit dem zweig leg ich schonmal 50 vor, sodass ich locker auf nen ausreichenden telespeed kommen werde. ohne großartig auf fc fokusiert zu sein(fc cap ist doch bei 75, oder?)
hat einer erfahrungen mit einer solchen soso?
wie spielt die sich?