• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dual Soso Hilfe

rab135

Guest
Also, es sieht wie folgt aus:
Ich spiele zZ ne Fq/meteor soso und hab sie ausgerüstet mit:

Ormus
Nightwings
spirit Schild
Klafter d Todes
Magefist
Soj
Rare ring 10fcr 10str adds
Tal Amu
Arach

Torch hab ich, anni kann ich mir noch net leisten also warte ich auf nen WE server :)

Folgendes Problem:
LVL 84-> unter 1k life (hab recht viel str geskillt) und die resis sind unter aller Sau.
Folglich is die Dame alles andere als stabil... Was soll ich machen?
Die sockelundgen in der Ausrüstung wollte ich für 5-5facetten aufheben, aber bin was Ausrüstung und Sockel etc angeht immer offen für konstruktive Kritik...

Leute, bitte, helft mir!!! ^^:mod:

€: aso schuhe hab ich Wts... ich glaube hier kann man noch ein paar resis rausholen

:hy:

Klar hast du da keine Resis...

Anstatt Ormus Viper -> bisschen weniger Dmg, mehr Resis
Nightwings -> Shako mit ner Um gäbe Life/Mana/Damred und bisschen Weniger Dam, ansonsten NWs mit ner Um Sockeln
Spirit -> Wenn du jetzt auf n Schild mit Resis umsteigst, wäre die Str wohl verschwendet, daher lassen
Klafter -> Wenns gute Resis hat, ists wohl die perfekte Wahl (Wizzy wäre auch ne Möglichkeit)
Mages sind gut so
SoJ eventuell gegen nen Ring mit FC und Resis tauschen (hab die Caps nicht im Kopf)
Beim zweiten Ring eventuell noch mehr Resis reinholen (könnte aber teuer werden)
Tal Amu -> Eventuell gegen Maras tauschen
Arach -> ist wohl okay so
Schuhe -> Wahrscheinlich wären hier Rares mit Resis/FR o.ä. am besten, eventuell auch WWs mit Life

Resis und Leben kannst du natürlich über Sockel (Um, PRs) oder Charms rausholen.
Noch ne Möglichkeit wäre natürlich ne neue Sorc zu machen, weiss aber nicht, wieviel Zeit/Lust du dazu hast ;)

PS: Kleine Frage: Wieso kannst du dir Klafter, SoJ, 5/5er und Arach lesiten, aber keinen niedrigen Anni (kenne mich mit den Preisen nicht mehr aus)? :p

Wenn du Probleme mit Resistenzen hast, könntest du das Tal Amu gegen ein Maras austauschen, bringt dir schonmal mindestens 20 AllRes mehr. Schuhe könnte man Aldurs nehmen, geben dir Life und die Fire Res die Spirit nicht gibt.

Wenn du dann noch starke Resistenzprobleme hast, vll auch Resi Charms ins Inventar oder eine UM in den Ormus. Schaden bringt auch nichts wenn man stirbt bevor man ihn anbringen kann ;)

Ja mit dem Shcaden haste da recht^^

Und anni kann ich mir net leisten weil: Nw Soj Ormus->selfound^^ und klafter hat mich meine letzten ists gekostet...

also wenn ich den ormus wegpacke sinkt mein orbschaden bon ca 1000 auf 950 ich denke das kann man verkraften... viper hab ich zwar aber ich hätt natürlich wesentlich lieber ne coh^^

naja da dass aber kaum möglich is muss ich wohl mein halbes inventar mit resi sc vollpacken^^

auf geht die suche

weitere hilfe/ anregingen natürlich nach wie vor erwünscht ;)

€: oh wow, jetz bin ich schon ein zombie

Musst auch schauen wegen den FC-Caps für Tele. Wenn dir da die Viper zu nem neuen Cap hilft, würd ich die in jedem Fall der CoH vorziehen ;)
Ausserdem hast du in der Viper ja auch noch nen Sockel für Resis/Leben/RBF frei

Ja genau... zum Fcr:

ich werde wohl 105 fcr nehm... nächster cap ist bei 200^^ also eher schlecht mit nw

wenn ich viper durch ormus ersetz hab ich exakt 105 und kann sogar noch den arach durch nen guten resis gurt tauschen...

was haltet ihr davon?

kann man so lassen. 200 FcR auf ner Dual ist schwachsinn, das stimmt. :) Das Cap darunter (86? Sorc ist lang her^^) würde sonst auch reichen.. find ich..

63fc ist der drunter für die normalen Casts. Einen 86er Wert gibts auch, aber bei fhr (7 frames). ;)

lass arach drin. gibt dir 1 skill + 20 fcr. ich kenn keinen guten gürtel, der dir res gibt. rares können auch keine triple res bekommen oder doch? falls doch kostet sowas richtig viel. also lieber arach drin lassen. sockel in deine viper ne um.

"wenn ich viper durch ormus ersetz hab ich exakt 105 und kann sogar noch den arach durch nen guten resis gurt tauschen...

was haltet ihr davon?"

Einzige Alternativen die mir grade so einfallen:

Donnergotts Gedeihen wenn du viel im WST mit Souls unterwegs bist

Nachtrauch geuppt für Mana (Insight?/hat Arach auch) und Prisma.

Verdungos Herzensband eventuell auch ne Möglichkeit.

Ist wohl geschmackssache... musst du selber entscheiden was dir liegt ;)

PS: Rechne doch mal nach, ob Schaden/Resis bei Arach/Viper+Um oder Nachtrauch/Viper+Facette besser sind

Zurück
Oben