• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duallechhandschuhe

MeSSiaSX

Neues Mitglied
Benutz die Handwärmer grad selbst, aber wüsst trotzdem mal gerne was die wert sind für den Fall, dass ich sie irgendwann ma traden möchte.
Danke für eure Wertschätzungen
Hier die Stats

Schwere Handschuhe
3% ml und ll
42ed (unglaubliche 9def :ugly: )
13 blitzres
22 feuerres
20 mf

fehlt halt ne kälteresistenz weil die ed bei den handschuhen eh egal sind. Vielleicht sind sie trotz allem was wert

Zuletzt bearbeitet:
gold, eine zahl sag ich jetzt nicht weil die zahlen hier gerade sowieso extrem weit voneinander abweichen.

schon brauchbar, aber eben kein "schatz".

Hmm ich sag mal 2-3 Mio... immerhin schicke rare Lutscher z.B. für MF Barbies wobei die halt meist Chancies nehmen, aber wenn man Lutsch brauch sind die nich verkehrt da sie auch immerhin halb so viel MF wie Chancies haben ;)
Und dazu noch die wichtigsten PvM Res..

Zurück
Oben