• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dualleech + FC Ring möglich??

Mii

Well-known member
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
1
Hallo Strat,
ich werde grade aus den Tabellen nicht schlau. Ist es möglich, dass es rare/crafted Ringe mit Dualleech und Fastcast drauf gibt??
 
Möglich wäre bspw:

+Alle Widerstandsarten +8% bis +11%
+61 bis +90 zu Mana
+101 bis +120 zu Angriffswert
+10% Schnellere Zauberrate
+6% abgesaugtes Mana pro Treffer
+7% bis +8% abgesaugtes Leben pro Treffer

Klick
Damit kannste dich rumspielen :)
 
Vielen Dank,

mir würde 10fc 6ll/8ml 61mana schon völlig ausreichen :D
 
Sollen das 6ml/8ll sein? 8ml gehen nicht.
Und 6ml auf Crafts wuerde Level 96 benoetigen. Auf raren Ringen ist die Anforderung aber kein Problem (74).

~1:30.000 Chance auf 10fc, 6ml, 7-8ll auf raren Ringen aus Hoelle. Auf Crafts ist sie mit ~1:25.000 (Schaetzung) etwas besser, da das Rezept selbst schon ll liefert.

Mana dazu macht das nochmal um einen Faktor von ~25 unwahrscheinlicher.
 
Sollen das 6ml/8ll sein? 8ml gehen nicht.


Jo, das sollte 6ml heißen.

Und 6ml auf Crafts wuerde Level 96 benoetigen. Auf raren Ringen ist die Anforderung aber kein Problem (74).

Gut zu wissen, dann kann ich mir Craftversuche ersparen.

~1:30.000 Chance auf 10fc, 6ml, 7-8ll auf raren Ringen aus Hoelle. Auf Crafts ist sie mit ~1:25.000 (Schaetzung) etwas besser, da das Rezept selbst schon ll liefert.

Mana dazu macht das nochmal um einen Faktor von ~25 unwahrscheinlicher.

...und im Hc Tradeforum ist kaum was los - das wird schwer so ein Ding zu bekommen.
Da lohnt es ja beinahe nen Goldbarb anzufangen und zu gamblen.

Danke für die Infos.
 
Um das mal genauer zu erklären: Rare Items haben bis zu 6 zufällige Eigenschaften und jeweils maximal 3 Prä- und Suffixe. Präfixe sind die, die bei magischen Items normalerweise vor dem Itemnamen stehen und Suffixe, die die nach dem Itemnamen stehen. FC (des Lehrlings), ML (der Muräne?) und LL (?) sind alle Suffixe.

Crafts haben neben 3 festen Eigenschaften 4 zufällige Eigenschaften (die auch auf Rares möglich wären) wobei auch hier soweit ich weiß gilt, dass maximal 3 Prä- oder Suffixe drauf sein dürfen. Davon abgesehen, ist allerdings LL auch eine feste Eigenschaft von Blood-Ringen. Möglich wären hier also sogar FC, 11 LL und 6 ML.
 
Zurück
Oben