• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dualleecher ring

OberH1

Mitglied
und hier die stats:

110 ar

6 mana
7 life

20 cold res
11 psn fire light res

denke mal so in die ists müsste der gehen? 3-4?

naja, find den nicht so prall, null stats... low res außer cold....also 3-4 ists halt ich für völlig überzogen.

da gingen teilweise ringe raus mit selbem resi wert, 2x 20 noch was res, und 30 ar oder so für 2 ist

da schätz ich den auf 3 rum...

was würdest du denn sagen?^^

ich spiel NL und würde das teil wohl fast charsi abtreten.

Aber hol dir andere meinungen.

Wie gesagt es fehlen halt einfach brauchbare stats, die resis sind durchweg low...

Aber gib doch in der suchfunktion einfach mal dualleech ein und stelle fest das wesentlich bessere als deine auf Ist geschätzt wurden, bzw das nahezu jeder der meinung ist das attribute drauf sein sollten um ihn wertvoll zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß schon dass da die attribute fehlen, ist mir auch klar dass das kein hammer ring ist.. nur hab ich halt ähnliche weggehen sehen mit vergleichbaren resi werten, und zb weniger ar drauf, für ca. 2 ist

ich brauch ja ansich mit dir auch nicht über meine WS diskutieren, nimm es hin, oder ignorier es. Wie gesagt mir wäre er keine pgs wert.

Zurück
Oben