• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dualsorc: ORB + Meteor/FB

also ich würde mit Spirit nicht auf block gehen. Das kostet zuviele Punkte.

Am Ende ist auf dem TalsBuild das Schadensergebniss zwischen upt. Mosars, upt. Eingeweidebeisser und Geist in etwa gleich. Nimmt sich nicht viel. Mit Mosars und Eingeweidebeisser hirscht man ebend auf 65 FC rum. Mit Spirit hat man keinen Block.

Die ideale Lsg. ist wohl ne MB Sorc mit 105 FC, was man dann eigentlich kaum noch als MF Sorc bezeichnen kann..........

Ohne MF würde ich in der Tendenz immer auf MB mit 105 gehen, da es sich viel gemütlicher spielt.

Hab ne Orb/FB Sorc lvl 80. Hat keine gescheiten Items, soll MFen, Bossruns und TC 85. Folgende Skillung:

Orb 20
CM 15

Fb 20
Fbo 20
Fm 1

und 1 in die Obligatorischen

Wäre es jetzt besser noch den Rest in die Synergien von FO zu stecken oder lieber noch Meteor dazuzuholen und so weit wie möglich zu bringen?

Meteor wird sich wahrscheinlich nicht lohnen.
Weder vom dmg noch von der dmg erhöhung für den FB
Aber das kannste ja selber anhand deines equips in den Calc reinhauen:
http://planetdiablo.eu/spiel/skills/calc/index.php?lang=de&char=sor

Ist Eis dein hauptele? Dann würd ichs in den Eisblitz tun.

Kann es sein dass die ohne gescheites equip n bissl lahm is? Ich krieg bei Hell Andy wahnsinns Probleme... Ich frag mich so langsam obs net gescheiter wär auf ne Blizz only zu gehn...

Hallo erstmal,

wieviel dmg machst du denn????
welche taltil setzt du gegen Andy ein????

Hab mit meiner Mf-Soso eine 6erParty von Akt1 to 4 Gezogen mit folgendem Dmg:
FO 600
FB 4,xK
Meteor 9-10k

Hat locker gereicht.
Und mit ein bisschen übung schaft man das schon.

Gegen Andy hilft Static+Fireattacken wunder, Denn Andy hell hat -50%Fire Resis.

Mfg und thx

FO hat bei mir irgendwas um die 300 und Fb bin ich bei 1,1 k oder so

und ich verheiz zun hintelen 6 manapötte...

Ich frag mich halt obs geschickter wär erst mal ne Blizz only zu machen und so lang andy meppl und pinlde zu machen bis gescheites eqiup da is...

Hallo erstmal,

darf man mal fragen welchen Modi du genau spielst und welche Items du hast???

Denn selbst mit Schlechten Items komm ich auf min. 7zu allen Skills:
z.B:
+2 Spirit-Schwert
+2 Amu
+1 Lidlose Wand/Eingeweidebeisser
+1Helm (Rw Lore Ort/Sol)
+1 Armor (z.B. Najs oder schlechte Vipern)
=============
+7Allskill

die schon für paar pgs erreicht sind.

Dann sollte dein Orb auf 369-388 sein und FB:
Feuerball mit +7Skills
Manakosten: 18
Feuerschaden: 2108 - 2339 (ø2224)
[Synergie] Feuerblitz: +280% Feuerschaden (14% / Lvl)
[Synergie] Meteor: +0% Feuerschaden (14% / Lvl)

Sollte aber sogar noch mehr drin sein.

Mfg und thx

P.s. Welchen Merc hast du?? Akt 2Machter mit Insight löst deine Manaprobleme normal.

Spiel sc nonladder, aber so langsam frag ich mich ob ich net ladder anfangen sollte wenn ich sowieso schon mal wieder von vorne anfang, ladder scheint einfacher zu sein, grad weil man viele rws nutzen kann wie insight oder spirit...

Hab n Machter als merc, items sind crap. Frosties hab ich, aber er Rest is einfach nur zum :cry: .

Zurück
Oben