• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dudes Trade

RPG Dude

Well-known member
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.204
Punkte Reaktionen
193
Ich mache hier mal einen kleinen Faden auf für Dinge, die ich nicht brauche und etwas wert sein könnten, bzw für Dinge, die ich selber benötige.
Bei Interesse einfach melden.

Grüsse :hy:


Biete:

Uniques
Nosferatus Rolle 6LL
Kältefacette +4%/-5%
Blitzfacette +4%/-4%
Blitzfacette +3%/-3%

Rare

Ringe
14Ar,2Ml,8LL,CR14,LR14


Magic
Juwel 32%ED
Blitzskiller Sorc clean


Crafted

Ringe
105AR/9LL/5Str/15Life/23LR/5FR
6ML/8LL/20Life/adds


Amulette
+2Pala/8FC/9Str/17Mana
+2Nec/10FC/18Dex/30Life/2Mana/adds
+2Assa/10FC/13Mana/32CR/24MF/adds
+2Shape/9FC/4min/20Str/adds

Rohlinge
Gute Archon 5/12 551AC 0Sox
Guter Dämmerschleier 14/14 533AC 3Sox
Guter Dämmerschleier 15ED 538AC 0Sox
Guter Dämmerschleier 0/13, 462AC 4Sox
Gutes Drahtvlies 10/13 530AC 0Sox
Große Halsberge 445AC 4 Sox
Große Halsberge 469AC 4 Sox
Große Halsberge eth bugged 1120AC 4Sox
Gute Krakenschale 5% 550AC 4Sox
Magierplattenrüstung 258AC 3Sox
Skarabäusschale 394AC 3 Sox

eth Geißel 0Sox
eth Heldenschwert 0Sox
Gutes Rätselhaftes Schwert 9%ED 4Sox
Matriarchenbogen +3 Skills 0Sox

Runen
Cham Rune


Suche:

Pgs und Runen ab Lem
Sockelquest (also bräuchte jemanden, der mir Sockel in einen Gegenstand macht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, irgendwie ist bei mir der Wurm drin und ich komme gerade eh nicht dazu was neues aufzubauen.
2 Sockel Q liegen noch auf den Mulis - kannst Du haben.
Schreib mal wann es dir passt, dann versuch ich das zeitlich ingame einzurichten dass wir mal eine runde stanzen gehen.
 
Ah,das wäre super :)!!
Bin abends von 6 bis 8 eigentlich immer on, whisper mich einfach mal an, wenn es passt.

Grüsse
 
Konnte in letzter Zeit noch das ein oder andere interessante Item an Land ziehen und habe mal das Angebot aktualisiert. "Dank" meines niedrigen MF sind echt einige nette Rohlinge gefallen, zb
Guter Dämmerschleier 14/14 533AC 3Sox. Schade,dass ich sowas damals nie finden konnte :D.
 
was suchst du denn an runen? craft pack kram? ansonsten spar ich mal ein bisschen an - auf die facette
PGs fliegen 30 oder so schon rum...
beim hochspielen bekommt man ja immer viel kleinzeug (muss nur mal anfangen...)

edit: 5 MIO gold fliegen auf den beiden barbs auch noch rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :).
Runen ab Lem,werde das mal editieren.
PGs gingen auch,wenngleich Runen klar bevorzugt.
Gold brauche ich nicht,danke.

Viel Spass beim zocken :hy:
 
dann schreib mal bitte dazu, wo du die RBF preislich siehst
falls sockel q doch noch aktuell sind kann ich dir 4 anbieten, mit etwas zeit dann auch 9 (bis NM a5 sollte ja flux gehen)
der PG counter steht doch schon bei circa 85
runen sieht eher schlecht aus (nur bis DOL / HEL) aber dann sollten ja noch 5 HFQ in NM kommen
:hy:
 
Moin.
Tja, gute Frage, ich war so lange weg, da ist es immer schwer, Dinge einzuschätzen.
Die Facette ist ja schon recht gut, hätte ich aus dem Bauch heraus mal 2Ist gesagt.
Kann natürlich völlig vermessen sein :D.
Jetzt hast du mir aber auch schon ne Sockelquest spendiert, da würde ich sagen, eine Ist Rune passt schon.
Weitere Quests brauche ich atm nicht mehr und PGs sind irgendwie weniger nützlich, als damals, da die ganzen gecubten Skiller doch nur auf nem Muli landen. Es ist einfach so schwer geworden,zu traden.
Wie siehst du das, würde ne Ist Rune passen (Mulis hast du ja genug,spätestens wenn du bis HellA4 durchgequestet hast, müsste ne Ist vorhanden sein).

:hy:
 
Zurück
Oben