• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dudu Amus

Miamuto

Member
Punkte Reaktionen
8
Hi,

mal wieder was aus dem Würfel ;). Da ich leider keine Ahnung vom Druiden habe, wollte ich mal fragen ob so Amulette was wert sind:

2 dudu skills
17fcr
20str
40pr

2dudu
19fcr
22fr

Vielen Dank schonmal!

Gruß
Miamuto

was waren die dudu BPs nochmal. 99 und 163?

also hoto , spirit,arach oder mages und du bist bei 95, machst mit dem amu im zweifel keinen slot wirklich frei für 99er (außer 99 fcr mit storm)

ich tippe mal auf maras > die beiden, aber abwarten was andre sagen

Hi, wenn du sie 'verschmelzen' könntest, wäre es richtig viel wert :D 17 fcr ist leider genau 1 zu wenig für den 163er-Bp, und 40pr ist auch nur begrenzt brauchbar. Man kann wohl trotzdem etwas damit anfangen, z.B. einen Doom-Huricane-Druiden.
Das zweite ist trotz fehlendem 4. Add schon sehr schön für einen 163er-Stormer. Ich würde für das hier mal sehr vage ein paar HRs ansetzen. Ich finde genaue Preise immer schwierig, und dann wurde hier in den letzten Wochen auch noch teilweise sehr viel bezahlt... Das obere dürfte imo eher weniger bringen.

Hi,

ja knapp daneben ist auch vorbei^^.

Ich biete es nachher wie immer an. Mal sehen,vielleicht möchte es ja jemand, bei mir würde es nur Staub fangen ;).

Aber vielen Dank für die Erklärungen.

Griuß
Miamuto

Zurück
Oben