Yeaaah
Guest
Hey Leute,
Hab mir jetzt nen TS gebastelt und wollt fragen was ich noch an der Ausrüstung verbessern kann (und auch die vom Merc).
Hut: Harle --> denk ma da ist ein Nado Helm das Beste
Amu: Maras27 oder 3ele 38life Amu oder gar ein Andres?
Waffe: Hoto39
Rüstung: Eni MP
Schild: Spirit34 oder Stormschield?
Schuhe: Aldurs
Handschuhe: Mages
Gurt: Arach
Ringe: 2 Bul Kathos --> kommen wahrscheinlich 2 SoJ's rein
Inventar: Torch15 19, 1 Ele Sk, 1 5fhr 7fire resi
Das wäre mein TS.
Bin mir bei Mages und Aldurs nicht sicher. MaxBlock oder nicht? Skiller kommen noch dazu. Und worauf soll ich bei den Sc's wert legen (Life, Fhr etc? muss ich Resi Charms haben? Hab ja schließlich CA)?
Zum Merc:
Hut: Andy's Raled
Rüstung: Momentan Fluch des Gladiators
Waffe: Insight in einer Cv
Ich denke mal das ich den Merc nur als "Aurenbitch" nutzen werde, da ich leichte Mana Probleme beim Telen habe. Optimum wäre denke ich mal Schnitters.
PS: Ich machen oft Dia- und Baalruns, rushe gerne Leute und säubere TC85 Gebiete.
MfG Basti
Hab mir jetzt nen TS gebastelt und wollt fragen was ich noch an der Ausrüstung verbessern kann (und auch die vom Merc).
Hut: Harle --> denk ma da ist ein Nado Helm das Beste
Amu: Maras27 oder 3ele 38life Amu oder gar ein Andres?
Waffe: Hoto39
Rüstung: Eni MP
Schild: Spirit34 oder Stormschield?
Schuhe: Aldurs
Handschuhe: Mages
Gurt: Arach
Ringe: 2 Bul Kathos --> kommen wahrscheinlich 2 SoJ's rein
Inventar: Torch15 19, 1 Ele Sk, 1 5fhr 7fire resi
Das wäre mein TS.
Bin mir bei Mages und Aldurs nicht sicher. MaxBlock oder nicht? Skiller kommen noch dazu. Und worauf soll ich bei den Sc's wert legen (Life, Fhr etc? muss ich Resi Charms haben? Hab ja schließlich CA)?
Zum Merc:
Hut: Andy's Raled
Rüstung: Momentan Fluch des Gladiators
Waffe: Insight in einer Cv
Ich denke mal das ich den Merc nur als "Aurenbitch" nutzen werde, da ich leichte Mana Probleme beim Telen habe. Optimum wäre denke ich mal Schnitters.
PS: Ich machen oft Dia- und Baalruns, rushe gerne Leute und säubere TC85 Gebiete.
MfG Basti