• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dudu Feintuning

Blah, natürlich sind die FRW wayne bei Eni :hammer:
Brainbug und so...
Aber das Argument mit dem Life bleibt! :p

@Lindii: Überleg mal was du ansonsten vom Amu reinholen könntest, was es rechtfertigen würde auf fcr vom Amu zu verzichten...
Nehmen wir einfach mal Maras als Beispiel, hätte man also noch Resis dabei... braucht man nicht. Die Stats sind auch zu vernachlässigen -> 2sk 10fcr liegt vorn.
Bist du allein unterwegs? -> +3ele 85Life liegt vorn (da du von den Bloodies nur 40 Life kriegst, allerdings noch +2sks zu Eichbaumweiser, was allerdings auch nicht mehr ausmachen wird als 85 Life) - allerdings könnten Bloodies dabei helfen das 99fhr-Cap zu knacken.
Bist du in der Party unterwegs? Dann würde ich (als sozialer Mitbürger :ugly: ) auf jeden Fall zu nem' 2sk10fcramu greifen und zu Bloodies - du hast dadurch zwar weniger Leben als mit einem 3ele 85life-Amu allerdings hat deine Party halt um 10% mehr Leben als ohne das 2sk-Amu.

Hoffe das erleichtert dir deine Entscheidung :ugly:

Guten Abend,

ich habe nun beide Varianten getestet und bin nun der Meinung, dass ich mit Infi + Andi +Verrat/Forty wesentlich besser fahre, als mit Schnitti + xx. Altern macht sicher viel aus, aber alleine durch den Hurri und das Infi brauche ich für normale Monsti kein Torn mehr. Dia + Baal fallen mit ein paar Tornis auch einfach um. Was aber dazu gesagt werden sollte, dass ich normal nur PW Games spiele und mit max 2 Playern drin bin. Aber selbst im vollen Games hab ich so niemals Sorgen. Weder Mana noch Life.

Nun aber noch Danke für die Tipps.

Gruss Blindi

Um nochmal zum Merc zurückzukommen: Infy ist schön und gut, aber was ich halt bei Schnitters angenehm finde ist die Kombi holy frost + Altern. Sowas wie *hier bitte Boss einsetzen* ist da einfach nur noch ein Witz. Der kommt vielleicht einmal zum Husten und das war´s. Im Prinzip kann man dann auch mit ´nem zähen merc komplett auf Storm verzichten und Spirit auspacken (außer man will einhändig spielen, was ich schon mal gern mache ^^). Und die proc-Rate ist bei a2 mercs eh derbe, durch ihren multi-angriff. Ich weiß nicht , ob ich jemals ein Monstern ohne Altern gesehen habe, das mein merc angepiekst hat. Einziges Problem beim TS-Stormer sind halt die Tornados - wobei das mit Eni auch lässig ist.

Nun zu lindii: Mit 2 sojs brauchst du wirklich keine frosties. Einmal BO mit CTA und du hast die Sorgen hinter dir. Wenn du Fist/TO anbehalten willst würde ich dir auf jeden fall zu nem schönen +3/life amu raten - achja und für party kannst dir ja ein +3 summon amu zulegen und damit kurz den wisp ancasten, wenn es sein muss. Meistens stirbt das Vieh eh nicht (außer er schwebt mal wieder gegen ´nen Baum/Wand :ugly:). Für Schuhe ist die Standardlösung halt Aldurs. Im Prinzip sind rein von den stats her aber Waterwalk besser (mehr life, +dex, +missile def) mit der ausnahme von bisschen weniger %frw, was aber nicht so das prob. sein sollte bei Eni. Schlagt mich, aber Waterwalk ist für mich das non-plus-ultra für viele chars (pvp-verseucht halt ^^). Aldurs sind aber auch gut, v.a. wenn du mal vergisst ele Schild anzuwerfen.

Gohr

Alles klar, danke! :) Werde ihm dann wohl das +2 Amulett mit FCR geben und Bloodfists. Bei den Schuhen bin ich mir immer noch nicht so sicher. Vielleicht werden es auch WTs für etwas mehr MF. :)

Wie schauts überhaupt mit den Resis aus?

Torch 19
Anni 20
Hoto 35
Spirt 0/35/35/35
Amu 50 FR
Anya 30

Komm ich in Hell auf 75/39/39/39. Ist das nicht etwas mau oder gleich Zyklon-Rüstung das locker aus?

Zum Merc hätte ich auch noch eine Frage :D

Werde mir einen Barbaren mit Lawmaker machen. Was gibt man dem als Helm + Armor? Arreats, Andariels? Gladiator, Duriels? Oder was ganz anderes?

Reicht dicke mit CA du solltest nur keine roten feuer resi haben und aufn Infector telen, wenn dann CA ausgeht biste Tod ehe du nachcasten kannstXD

Hrm... gut, Style>All, aber selbst ich als früherer Verfechter des Barbarensöldners habe nun eingesehen, dass ein A2-er mit einer passenden Aura doch weit vorne liegt...
Aber gut, ich würd dem kleinen einfach LawiPB+Kiaras(cnbf)+Verrat anziehen, killen tut er ja nicht, geht ja ausschließlich darum, dass er wirklich schnell ist, nicht eingefroren wird (sonst isser langsamer :ugly: ), und somit öfter Altern castet.
In die Kiaras kannst übrigens reinhauen was du willst.
Denkbar, btw, auch ein Duriels+Riesenschädelbuild, dann allerdings überall 15ias reinsockeln, mit ner' PB braucht er noch genau 45 Ias um auf Maxspeed zu kommen.

Wie schauts eigentlich aus mit CoH statt Eni? Klar, Teleport würde für Eni sprechen, aber bin irgendwie kein Fan von dem Armor >:. Der Str-Bonus wäre allerdings auch ziemlich nett im Bezug auf Spirit. Sollte besser sein als Coh oder?

lindi hast mal über wasserwanderung als schuhe nachgedacht. gute haben mehr life als aldurs und 15 dex für maxblock. gut okay wirste nicht brauchenmit storm. aber wenn du resi stackst haste noch +5% max fres. aldurs sind aber schon wirklich ziemlich gut...

coh würd ich persönlich nicht nehmen. hat zwar +2 und wahnsinss resistenzen, aber die kriegt man auch woanders her und du hast ne zyklonrüstung...dann lieber ne vipern. die hat zwar nur +1 aber 30 fc womit man in der restausrüstung freier wird.

Ich bin jetzt wirklich kein Eni>all-Mensch, aber Tele auf dem TS ist schon derart irrsinnig gut, dass man die Rüstung auf jeden Fall nehmen sollte, wenn es geht.

Die Resis von CoH sind halt eigentlich komplett verschwendet, weil man sie schlicht nicht braucht.

Simon

Zurück
Oben