• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duel Dream+Conviction im Duell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

assj

Guest
Wollte mal Fragen ob mir das im Duell nütztlich wäre, wenn ich ein Dream Helm und Ein Dream Schild tragen würde-->alle Synergien ausskillen würde und dazu noch die Überzeugungsaura benutzten würde.
Also ich hab schon viele Palas gesehn die das selbe mit dem RW Dragon gemacht haben aber nich mit Dream.
Ich bräuchte euren Rat ob das nütztlich wäre:confused:

Ich hab mal mit meinem Dreamer nen 'Fun'-Abstecher in nen Duel game gemacht - berauschend war's nicht. (war nen phys dreamer mit grief/forti + dual dream)

Caster waren relativ schnell tot, sofern ich se denn getroffen hab, vom AR her wars ja echt nen krüppel ^^

Wenn schon dual Dream, dann würd ich das mit FoH kombinieren, wobei ich da die Feuervariante besser finde (dann muss sich der gegner auf 2 elemente einstellen, was die meisten nicht können).

gibt auch Leute die mit dual dream + hoj + dragon nur rumchargen und Aura killen lassen. Wenn man keine max/stack res oder abs hat tut die Aura schon bisschen weh, ist aber kein ernsthafter PvP Char und ich hab noch nie gegen einen verloren.

also ganz ehrlich, ich hatte mal nen phys dualdreamer. eigentlich ein recht langweiliger char, 8er games im sprint leerzuräumen macht nich grade laune. krasses gegenteil im pvp: da ging gar nix, ich hab nie getroffen (obwohl die immense def-senkung von conv im pvp ja angeblich wirkt...). treffer waren absolut fatal, aber solang hab ich quasi nie gelebt ^^

DarkAndi schrieb:
Ich hab mal mit meinem Dreamer nen 'Fun'-Abstecher in nen Duel game gemacht - berauschend war's nicht. (war nen phys dreamer mit grief/forti + dual dream)

Caster waren relativ schnell tot, sofern ich se denn getroffen hab, vom AR her wars ja echt nen krüppel ^^

Wenn schon dual Dream, dann würd ich das mit FoH kombinieren, wobei ich da die Feuervariante besser finde (dann muss sich der gegner auf 2 elemente einstellen, was die meisten nicht können).

Wegen Conv. braucht man auch kein AR mehr ...

Soweit ich weiß wirkt Conv nur auf die Grundverteidigung(meinetwegen 3000),aber nicht auf die erhöhte Verteidigung durch Fertigkeiten wie Heiliger Schild,Schrei usw.

Müsste dann ergo daran liegen.

das wäre eine sinnvolle erklärung. denn selbst wenn ein barb z.b. mit 20k def kommt blieben ja mit 25er conv nur noch 1k übrig, und das haut man mit jedem AR ausn latschen.

ich hab den AR ma mit nem freund ausgiebig getestet, der hatte n smiter mit recht hoher def. meine trefferchance dürfte so knapp über 5% gelegen haben.... AR lag bei ca. 1,9k. hat für jedes monster 95% gereicht, nur eben im pvp total die nullrunde...

Das Problem kenn ich gut. Ich habe ab und an mit meinem pvm DDreamer spasseshalber mal duellgames gejoint und hab kaum etwas getroffen.

Ohne ench kommt der gute gerade mal auf 2,3 k ar, mit ench 6,4 ar. Letzteres ist Halbwegs spielbar. Sämtliche pvm chars sind kein Problem. Sobald es gegen ernstzunehmende pvp chars geht - stinkt er ab! ( Mit Ausnahme von Trapsen :D )

Bis jetzt Habe ich noch nicht ausprobiert, wie der ar Wert mit Angelics aussieht..

mfg, moss

bei nem PvP Dreamer gehts auch nicht ums treffen, der charged nur passiv durch ide Gegend und lässt den auradmg killen.

och bei den ganzen max resis, den der eingepackt hat kann der locker auch ele chars wegchargen... die tun ihm eh nix.
nur sobald irgend ein melee char auftaucht oder gar ein tornado stormer gehts auf die leichen suche ^^
ich hab selber mal so ein ding gebaut gehabt -.-

Dream/Foh ist durchaus spielbar, aber trotzdem nicht grad der Oberhammer ^^
Wenn du nen Physdreamer nutzen möchtest, dann brauchst du Angelic 3er oder extrem viel Glück.

Conviction hat im PVP die besondere Eigenart, dass es (sofern vorhanden) auf %eDef wirkt. Damit sekt man also nur Anteilsmäßig von der Grund-Def, was grad bei Paladinen quasi garnichts ist ^^ selbst ein Barb kann das mit seinem Def-Schrei schon fast unwirksam machen.

Problem an Angelic 3er ist, dass man ja noch irgendwo Cnbf hernehmen muss. Mir fällt da auf die schnelle nur Trang Ouls Gürtel ein.

grade gegen trapperinnen biste mitm dreamer dick am start. dank dualdream hat man massig fhr und mit gemaxtem widerstand gegen blitz ist es kinderleicht auf 95% lightres + absorb zu kommen ;)

jeder char gewinnt mit 95res und absorb gegen eine Trapse ... welch eine Kunst ^^

grade gegen trapperinnen biste mitm dreamer dick am start. dank dualdream hat man massig fhr und mit gemaxtem widerstand gegen blitz ist es kinderleicht auf 95% lightres + absorb zu kommen

lol, dann kannste gegen jeden Elechar gewinnen...Es geht darum ohne abs oder maxREs bzw. mit einem bisschen davon zu gewinnen.
Hier kann jetzt glaub ich mal zu oder ?

huhu^^

ne noch kann net zu .-p

hmm ich hab nen dualdreamer in nem ffa game getroffen (lila rüsse...glaub der hatte noch ne bug tal Oo )....

nachdem alle hier sagen der reisst nix...naja...in dem game hat er echt ALLES umgehaun...recht schnell sogar, klar gegen den einen absorber gabs keine sonne, aber des is ja eh klar^^

ehm der ar...nunja...wenn man das ganze über charge / smite aufzieht? Der ar bei charge bekommt nen ordentlichen schub, und bei smite issa wurscht :clown: und in der tat griff besagter dreamer mit charge / smite an.

auf jedenfall hat mich des, nachdem der kerle mich übel zammbüglt hat, durchaus intrsiert...
...hab bissle im skillcalc rumprobiert und ein spielbares konzept auf die beine gestellt (glaub ich^^):

+9 all skills (mara, coh/eni, torch,anni,cta)
widerstand gegen blitze 20
erretung 20
conv 16+ (höhere aura zählt^^--->vllt hilfreich bei foh & Co)
smite 1+
charge 20
hs 20
rest ka^^smite?? conv Oo?

ausrüstung wär dann vermutlich (mal ganz grob):
-dual dream (helm ka...schild heilige targe)
-mara / nettes craft
-eni
-waffe hmm...grief ba/pb für phy dmg mit smite/charge oder was mit rbfs drinne...(crecent moon???)
-ringe raven /bk /statring
-draculs/craft/bloodfist
-verdungos / arach / tg /craft
-boots dann vllt ww / craft

2slt: cta +spirit

inv:
anni, torch, skiller braucht ma glaub eher net also life/resi sc bzw was ma halt braucht

life gehn sicher gute 4k
ar is wurscht (??)
resi...naja dual dream bringt bis zu 40, anni/torch 40, aber dann schauts schlecht aus^^ vllt doch besser ne coh als rüsse?
86fhr (dualdream gute 40, 30 von bloodfist, charms oder wad au immer)

im endeffeckt hat man dann den ultimativen HR-verklopper-build:
-grief
-eni/coh
-dualdream
-cta

is doch irgendwie krank^^ soveil von mir...hat wer erfahrung damit? bzw die runen dazu xD ?

mfg

Edit: achja, sry das ich sowas altes noml aufgreif^^

Sicher würde das gehen, aber sobald einer Resi stacked, bringt die Aura nix mehr. Außerdem wird der Schaden auf Schlag von HSh ned durch Smite übertragen :/
Desweiteren wirst du nur schwer max. Speed mit Smite erreichen. Mit einer PB sind 65 IAS notwendig.

Daher wäre das Equip noch weiter beschränkt. Wenn du smiten willst, dann muss auch Grief her. Wobei du jetzt ned grad viel Schaden raushauen wirst, da du kaum offWeaponED besitzt.
Evtl. über Forti nachdenken^^

AR ist egal, gegen lowDef-Chars wirkt Conv voll, gegen Palas und Barbs wirst eh ned viel mit Charge machen können :)

Allerdings würde ich eher einen FoH Szepter nehmen und mit FoH als Angriff verwenden. Charge geht damit sogar noch besser :D Da die Facetten 2mal im Nahkampf wirken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben