• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duel Dream+Conviction im Duell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha, wieder was gelernt^^
smite überträgt keine shock aura...

ok ich glaub der char is echt müll xD

aber immerhin ne gute möglichkeit seine HRs (sinnlos) zu verbraten .-p
nunja, wers hat .-p

stimmt das ias würde au noch happig werden...

aber dein argument mit den stacked resi is ja mal echt plööööd *schmoll*
schliesslich schmiert jeder ele char bei high/stacked resi und absorb ab^^

mfg :)

Eben nicht^^ Fire-Sorcs sollten problemlos noch gegen 85 Res (teilweise auch 90 Res) ankommen, Ausnahmen gibt es wie immer.
Blizz-Sorc sollte auch keine großen Probs gegen 2 Raven haben.
Oder ne Trap gegen TG.
Oder ein FoH gegen stacked Resis (ist ja klar, ich will mich ned von 2-3 Treffern killen lassen).

Ich rede ja ned voll FullAbs, damit kein Schaden mehr durchkommt, aber so, dass man ned schon vom Auraschaden gekillt wird, sollte es schon sein.

ja da hast recht bei 85 resi hat man mit 20k+ fb sicher noch ganz gute chancen....aber wenns dann in die 90er+dwarf geht kannst einpacken....und nenn mir EIN-smiter-ffa-kiddi-troll welches das nicht tun würde .-p

aber ist ja wurscht, fackt ist, ohne smite kammas FAST knicken und charge only...nunja^^

dann doch lieber foh/charge...

mfg :hy:

ich denke das Thema haben wir durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben