• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

duells im open

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkOne88

Guest
hi wollt in letzter zeit mal gegen einen kumpel im open cheat duels machen, des problem is ich verlier immer:lol:. deshalb wollt ich fragen wo ich en gutes cheat programm herkrieg weil der hero editor bringts net wirklich oder jemand vlt. ne bauanleitung für mich hat. ( es geht darum wer den stärker gecheatetn char hat also net des was nur im closed möglich wär) schon mal danke im vorraus und

fg:D

wird hier und sogar im *** forum nicht supportet.

btw wozu sich die mühe machen und iwas bis zum geht nicht mehr bauen, wenns cheat duel ist, godmode oder so nen scheiss = ready:rolleyes:, ohne eq best "stärker gecheatetn char "
:autsch::autsch::autsch:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube es geht viel mehr darum, dass den items im unmodifizierten spiel grenzen gesetzt sind, z.b. dass man nur 200 allres aufm item haben kann, oder nur 99 auf jedem skill...und das leben ist ohnehin bei 3xk gekappt...
du solltest das spiel einfach selbst erstellen, und deine txt files so modden, dass du n vorteil hast^^

trotzdem is das ganze ziemlich behämmert

Hier wirst du sicher nicht beim bescheißen unterstützt :rolleyes:

Jede weitere Frage in diese Richtung zieht eine Verwarnung nach sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben