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Dümmste Antworten der Klassenkamaraden...

Patterson

Guest
Hallo zusamm'n

In einem anderen Forum fand ich den oben gennanten Thread und fing an zu lesen !! Ich sage euch, dass war einfach sowas von zum totlachen :)

Um was geht es in diesem Thread??

ganz einfach, mann schreibt einfach die DUEMMSTEN ANTWORTEN DER KLASSENKAMMARADEN (ODER AUCH SELBST) AUF IERGENDWELCHE FRAGEN , DIE DER LEHRER/INN GESTELLT HAT, REIN !!

E: lustige Klassenbucheinträge werden auch gerne gelesen ;)

Regeln:
---------

es gibt keine Regeln


hier ein kurzes Beispiel:
L: zu welcher Familie gehört das Dreieck ??
S: Das Dreieck gehört zu der Familie der Vierecke ! :D


MfG

Patterson
 
gehört das jetzt ins OT oder in die Comm ??
Da Lehrer selten etwas mit Bezug zu Diablo fragen gehört es wohl ins OT.

F: Wo und wie begann der 30-jährige Krieg?
A des Befragten: (Nach absichtlich falschem Vorsagen eines gemeinen Mitschülers dumm nachgeplappert) In der Mecklenburg vor Pommern. :lol:
 
L: Was ist der größte Teiler von 100?
S: Eins!
L: Nein!!
S: Dann eben 30!
L: NEIN!
schock.gif

S: Okay, okay! 50.

Mathe ist geil. :D
 
Bin zwar inzwischen 8 Jahre aus der Schule, aber an einen Kommentar eines Mädels errinnere ich mich immer noch...

Geschichte Leistungskurs

Thema 2. Weltkrieg

Lehrer fragt irgendwas...

Schülerin meldet sich, wird dran genommen.

Schülerin: Also ich weiss die Antwort leider nicht, aber wer sind eigentlich diese Alliierten von denen hier immer die Rede ist.:confused:
 
Im Skikurs, Referat über...keine Ahnung, Wetter in der Bergen oder so...Schüler erklärt :

"Dann kommen die warmen Luftmassen vom Süden und und ziehen hier rüber - also, Warme Luftmassen...hm, das ist eine große Menge von....warmer Luft, die da dann halt rüberkommt[...]"
(vllt auch nur in der Situation so extrem komisch)
 
Oh ja Geschichtsleistungskurs, da fällt mir auch was ein.

Es ging um den Holocaust. Daraufhin kam die Frage eines Geschichts Leistungskurslers.

"Was isn der Holocaust?"
 
Lehrerin benotet die Leistung eines Schülers mit 1

L: 1 Daniel, well done
S: jau, dat seh ich ^^

Kam auf jeden Fall total witzig rüber :D

Könnte man das nicht auch auf lustige Klassenbucheinträge erweitern ?

L: Lama S spuckt
 
Wo hat Martin Luther King seine berühmte Rede "I have a dream ..." gehalten?

Antwort:
Bei so ner Eröffnung von nem Einkaufszentrum.


Danach war kein Unterricht mehr möglich :lol:
 
L: Schreibt mal die wichtigen Wörter auf Seite 31 ab.
(2 Minuten später)
S: Herr Professor, was ist ein Wozu?
 
Im Geschichteunterricht:
L: Was ging von Osten nach Westen und nahm dabei an Stärke zu?
S: Die Sonne!
(Gemeint war die Völkerwanderung)

In Physik:
L: Der Unterschied zwischen Skalaren und Vektoren ist der, dass Skalare einen Wert haben aber Vektoren dazu noch eine Richtung. Ist die Temperatur also ein Vektor?
S: Ja.
L:Wieso das denn?
S:Weil sie hoch und runter geht.

Im Sport, nach einem Basketballspiel:
L: Mannschaft A ist viel gerannt, hat gut gedribblet und geworfen...warum glaubt ihr hat Manschaft B gewonnen?
S(Spieler von Mannschaft B): Tja, man muss es eben nicht nur hier haben... *zeigt auf seinen rechten Bizeps*
L: Genau...
S....sondern auch hier. *zeigt auf seinen linken Bizeps*
 
:lol:

mal was von unseren chemiestunden (is vielleicht nur lustig wenn mans gehört hat):

L: "ja, also die Mme Curie un der M Curie...sie war ne polin un er en franzose, und obwohl die frau aus polen war, wo man eigentlich denkt dass polen so en land is wo se alle zurückgeblieben sin , is die frau nach paris gegangen um physik zu studieren...der mann is 2 jahre später von einerner kutsche überfahrn worden..."
S: "ach daher kommt das Kartoffe-Purräää!"


L: "ja und der dalton war der, der die atome entdeckt hat!"
S: "das war aba keine große leistung oda?!"


S: "ein Mol, viele Mols!"
L: "nein! ein Mol, viele Mole!"
S: "das hört sich ja voll schwul an!"


glaub aber die sin nur lustig wenn mans gehört hat :(
 
Oh Gott... da kenn ich auch welche

Im Religionsunterricht, irgendwie kamen wir auf Kaiser Konstantin, der das Zeichen des Kreuzes als Banner einführte. Der Lehrer wollte auf den Begriff konstantinische Wende heraus:
"Klara, wie nannte man die Situation, als Kaiser Konstantin die Christen protegierte?"

Klara:" Kopernikaische Wende!"
Lehrer erbleicht: " Wer soll das denn eingeführt haben?"
Klara:"Gallileo Gallilei"
Lehrer liegt schon über dem Tisch:"Was hat Galileo Gallilei noch gemacht?"
Klara:" Er war Philosoph im alten Griechenland."

... ich hab mich vor lachen nicht mehr halten können.

Oder : selbe Schülerin, Erdkunde-Leistungskurs (!)
Gesucht wird ein Land in Südamerika, womit man sich demnächst im Unterricht beschäftigen könnte.
Klara:" Ich fänds ganz toll, wenn wir Polen durchnehmen könnten!"


Aber ob man es glaubt oder nicht, das Abi hat die bestanden, nur ab und zu hat sie solche fiesen Aussetzer gehabt...


Oder Englischuntericht, ein Schüler wird mündlich abgefragt.
Fragen wurden über ein Buch gestellt, welches wir gelesen haben, es ging unter anderem über die amerkanischen Ureinwohner: Anasazi

L:"And how was the tribe called?"
Alexander:"Ananassi"
...
 
Hm, mal ein paar der Zitate, die ich für die Abizeitung gesammelt habe auskramen:

Gemeinschaftskunde LK(!), nach einem 1-stündigen Referat über GATS(General Agreement on Trade in Services):
L: So, hat jetzt noch irgendjemand Fragen?
S: Also, DAX und GATS sind jetzt dasselbe, oder?

Und das war auch noch vollkommen ernstgemeint :wand:

Erdkunde:
L: Was hat Stuttgart, was andere Städte nicht haben?
S: Dschungel!
L: Stuttgart hat doch keinen Dschungel, du Pfeife!
S: Bingo!!!

(Wir haben Lehrerbingo gespielt :D)

Auch Erdkunde:
L: Was unterscheidet die Städter von den Hinterwäldlern?
S: (unaufmerksam) Hitlerwäldler?

Die besten Sprüche sind irgendwie von den Lehrern, da ahben wir Schüler keine Chance :(:p
 
Beides Französisch, beides die selbe Schülerin.

L: Wer kann mir sagen was das Verb evoquer bedeutet?
S: Luftschlösserbau?

L: Ihr kennt doch diese billigen französischen Groschenromane mit unglaubwürdigen Liebesgeschichten.
S: Pulp Fiction?
 
wie geht denn lehrerbingo ? ^^

nochma was (wer hätts gedacht aus chemie):


L versucht angestrengt an der tafel stehend das periodensystem aufzumalen...überlegt als, wischt weg, überlegt wieder (man merkt, dass ers nich kann!) dann is er fertig un dreht sich zur klasse um.
S: "wo issen da sauerstoff?"


mal aus mathe:

S (diskutiert als über ne andere lösung)
L: "ja, aba dann hast du nen sonderfall am hintern!"
tja würd ich sagen:
PWNED :p

und erdkunde:

L zu S: "ich hab noch nich so ne tiefe beziehung zu dir wie zum moritz, aba ich werd dich schon ncoh ordentlich rannehmen!"
:rolleyes:
 
The EldersTroll schrieb:
wie geht denn lehrerbingo ? ^^

Man schreibt 9 Worte, von denen man hofft, dass der Lehrer sie sagt auf ein Blatt Papier (3 Zeilen, 3 Spalten) und jedesmal, wenn der Lehrer eines der Worte sagt streicht man es durch. Wenn man eine Zeile/Spalte voll hat ruft man "Bingo"---> gewonnen. Kann bei toleranten Lehrern sehr viel Spaß machen. :D

Mein Ethiklehrer:

L: Ich habe ein kleines Experiment mit euch vor. Hat jemand von euch Herzprobleme? :eek:

L: (Unterricht über Freud, Stunde ist aus, zur Tafel) Hmm, ich wisch das lieber mal weg, sonst denkt noch jemand ich wollte meine Mutter töten. Das wär aber überflüssig, die ist schon tot.

L: What can I do for you? Or TO you, with a club?

L: (Schülerin ist schlecht) Are you OK? Shall I call a vet?
 
Sport LK:
Lehrer: "Nennt ma ein paar Torschusssportarten."
verschiedene werden genannt
eine Schülerin: "Formel 1!"

SoWi LK:
Schülerin: "Was bedeutet denn Folklore? Kommt das von Chlor?"

Deutsch GK:
Lehrer: "Mutter ist ihrem Sohn heilig. Bei mir auch. Meine Mutter ist Jungfrau."

Bio LK:
Kennenlernen zu Beginn, es geht ums Lieblingsessen
Schüler: "Kalbshaxe Florida!"
Lehrerin: "Ok, also was braucht man alles dafür? Auf jeden Fall Fisch!"

Mathe GK:
zwei Schüler erklären sich den Tafelanschrieb gegenseitig
Lehrerin: "Die erklären sich was untereinander, aber es bringt natürlich eh nix!"

Sport GK:
zwei Schüler albern rum
Schüler: "Frau J., die macht mir die ganze Zeit die Schuhe auf!"
Lehrerin: "Ist jetzt mal gut da hinten!"
*kurze Pause*
Schüler: "Frau J., können Sie ne Schleife?"

Geschichte LK:
Bildinterpretation
Schüler: "...und hat nen Spaten in der Hand."
Lehrer: "Das ist kein Spaten...sondern ne Spitzschaufel!"
 
Englisch
S: You must say it short and pregnant.
*gelächter*
S: Was hab ich denn gesagt?
L: kurz und schwanger
S: äh... ich meinte natürlich bedeutungsschwanger
 
Satz aus einem referat eines meiner Mitschüler zum thema Hunger Armut und Korruption in der 3. Welt, war schon 8 jahre her aber das vergisst mann nicht^^:


S: Um geziehlt den Hunger im 3. Reich zu bekämpfen, müssen erst die korrupten
Diktatoren in Afrika gestürzt werden.

So noch in alten Schülerzeitungen nach sowas suchen^^ wurde ja teilweise gesammt
 
Musikunterricht:

Lehrer: Ihr erhaltet nun einen Fragebogen, auf dem ihr die einzelnen Elemente der Komposition bewerten könnt. Ihr habt 5 Min Zeit.

5 Min Später:
Schüler: Was is denn ein Kontra Streich? (Erklärung: Auf dem Blatt stand Kontrastreich!)

____________________________

Politik Grundkurs:

Lehrer: Was ist ein Präventivschlag?
Schülerin: Wenn einer zu früh kommt!

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Englisch GK:

Notenbekanntgabe:
Lehrer: Wir fangen im Alphabet von hinten an!
Schüler: Genau wie bei ihnen zu hause! Immer von hinten!
 
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