• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dumme Fehlermeldung zum 100 mal

• Ersteller Ersteller PoD-Devilboy
  • Erstellt am Erstellt am
Nix uppen hier :autsch:
Wenn Du hier keine Hilfetips mehr bekommst, kann es sein, das die Leute auch nix mehr dazu wissen und bevor alle mit dem Raten anfangen.....
Aber ich versuchs mal.
Welche Firewall hast Du denn auf Deinem System ??
Tips von inn frodi befolgt ?

Gruss Silencer23

Die Normale Windows firewall..

hackthis hab ich gemacht... konnte aber keine fehler erkennen

Hm. Die normale Windowsfirewall kannst nur auf Umwegen deinstallieren, aber das lass mal lieber.
Ist auf dem Router die aktuellste Firmware drauf ?

Gruss Silencer23

ja. Habe alle Treiber für jegliches Teil erst neuinstalliert..

Schau mal bitte in die Optionen von Deinem Netzwerkadapter / karte rein und sag mal, ob Du eine automatische IP beziehst oder eine feste eingestellt ist.

Gruss Silencer23

automatisch.. das steh aber bei Netzwerkverbindungen.. nicht bei der karte selbst

also bei mir zumindest

Versuch es bitte mal damit : Klickste mich .
Aber merk Dir Deine alte Konfiguration !!! Am besten aufschreiben, wie es eingestellt war.
Bei Nichtfunktionieren alles dann wieder so einstellen, wie es vorher war.

Gruss Silencer23

Hatte mal nen ähnliches Problem ... versuchs ma mit ner andern CD, wie oben schon empfohlen.
Hab ich das richtig verstanden, dass das Problem erst seit dem neuen Patch vorliegt ?

So hab nun meinen 2 CD Satz genommen. Andere Keys. Mein XP neu drauf gemacht sogar.
Aber nach 3 mal Dia starten das gleiche Problem.

Bitte Helft mir.. Wenn mir keiner helfen kann höre ich auf

PLS

Zurück
Oben