• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dumme Frage, gibts bestimmt eine einfache Antwort drauf

Johnhomm

New member
Registriert
28 September 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Bin neu im Game, spiele seit neustem auf der PS4.

Ich wunderte mich, wieso man im Inventar die Tasche „Gegenstände“ wo heiltränke etc. enthalten sein sollen nicht öffnen kann. Die ist grau hinterlegt.
Wollte mal nachhalten wie viele Tränke ich aktuell im Besitz habe.

Im Internet finde ich da leider auf Anhieb keine Antwort zu.

Danke im Voraus :-)
 
Hallo Johnhomm,

willkommen im Forum.

Als Diablo3 heraus kam, waren Heiltränke ein konsumierbares Item, welches immer ein Feld im Inventar belegt hat und zusätzlich noch auf seinen Platz im Gürtel gelegt werden musste, damit man den Trank schnell per Tastendruck zu sich nehmen konnte.

Dann gabs ein Patch und der Trank verschwand aus dem Inventar, wenn man ihn auf den Gürtelplatz gelegt hat und noch ein paar Patches später wurden normale Heiltränke unendlich - du hast dann nur noch das Icon im Gürtel und kannst beliebig davon trinken, wenn der "Trank" nicht gerade auf Cooldown ist und zusätzlich gibt es seitdem legendäre Heiltränke. Die werden auch nicht verbraucht, haben noch einen Bonuseffekt, nehmen aber wieder einen Platz im Invenar ein und man muss den, auf den man schnellen Zugriff haben möchte, auf seinen Gürtelplatz legen.

Solange du also noch keinen legendären Heiltrank hast, ist in dem Fach nichts drin. Der Standardheiltrank ist nur noch ein Icon in der GUI und kein Gegenstand mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben