• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dummes problem mit meim smiter...

schmiddiX

Neues Mitglied
Hi..
ich war vorher bei Duriel(im roten Portal) echt am Verzweifeln..
Der hat sich ab ca 2mm Lebensbalken genauso schnell regeneriert wie ich ihm Damage gegeben hab.
--> Nach 16 Heiltränken musst ich wieder raus..^^

Also was tun??!!

Char is Lvl 80. War ohne Merc drinn.

Equip is Redeemer, Gulli, Hände auflegen, Forti, Zaka, Ohrenkette, Raven, Mara.

So..erst antworten, dann könnt ihr lachen^^

Gruß..Schmiddi

ähm mit der eq hast du ein kunstwerk fertig gebracht, damit an duriel zu scheitern :rolleyes:

auf was bist den geskillt? smiter zealer vermute ich ja mal?

also damit is es irgendwie unmöglich zu verkacken bei dieser eq, ich kapiers einfach nicht.
naja benutz halt niederstrecken und das wird schon ;)

Da fehlen einfach 2 Sachen, die gegen Bosse sehr nützlich sind: Lifetap und OW. Beides gibt's mit Draculs.
Allerdings muss dann eventuell der Speed angepasst werden.
Möglicherweise hast du Gores als Schuhe, dann brauchst du nur LT, da auch vom Stab im Zweitslot kommen könnte.

Ja hab Smite, HS und Fana auf Max, rest hab ich noch nich vergeben...

Und mir ist schon klar, dass das EQ eigentlich gut ist. Aber es war wie ich geschrieben hab
unmöglich, den Sack voll auf Null zu kriegen... Hab da ja gut 4-5 Minuten druffgehaun^^

Was fürn Stab wär das denn genau?
Stiefel hab ich Goblins an..Sollte das dann mal umstellen^^

Zuletzt bearbeitet:
so ein Problem hatte ich mit Sandpringer gehabt ... aber gegen Bosse nie!

bei der Skillung und mit Smite sollte so was nicht vorkommen, versuch das restliche Leben mit Eifer runterzukriegen!

Einer mit Life-Tap, den man bei den einschlägigen Händlern gegen Gold erwerben kann.

Life Tap hilft, zu überleben, bis der Gegner tot ist, auch wenn das ein wenig länger dauert.

Gift und Open Wounds/Offene Wunden (OW) verhindern Monsterregeneration. Da man mit Smite keinen Giftschaden machen kann, ist es also sehr sinnvoll, OW auf dem eigenen Equip unterzubringen.

ein necrostab, wurfmesser oder dolch kann lt-ladungen haben.
besorg dir einfach draculs, behalte goblin und werde glücklich :)

notgedrungen kannst du auch was anderes mit offenen wunden nehmen. monsterheilung verhindern geht zumindest in ütrist nicht.
btw - guides :p

mfg

wir haben da nen reedemer, zaka und ne richtige skillung, forty........

dat sind doch locker 2-3k drin. bei den 3-4 angriffen/sekunde ist der dmg pro sekunde doch LOCKER hoch genug , um mehr dmg zu machen als duriel req hat.

ich kapiers nicht, lt würde dir die tränke sparen und ow die sache höchstens schneller, weil man nicht gegen die req ankämpfen muss, aber das er GAR nicht fällt ist irgendwie kurios.

Also..
Es ist so wie ich geschrieben hab..

LT hilft also Tränke sparen, das ist ja aber gar nicht mein Problem gewesen.
Doch nach 5 Minuten..Klasse^^
Der hat sich einfach zu schnell selber geheilt. (Schaden hab ich 2,5k..) Der letzte Millimeter ist einfach nicht weggegangen!
Schade dass das keiner gesehn hat, ist ja schon langsam peinlich^^

Wenn ich richtig rechne (Damage Regen = 4, MaxLife = 650'000), dann regeneriert Überduriel pro Sekunde ca. 16k Leben. Bei 3k Schaden pro Smite und 6fpa sind das eben leider nur 12,5k Schaden pro Sekunde.

Zahlen siehe dort und dort.

Edit: natürlich habe ich gesehen, was das Problem ist, weswegen ich OW empfohlen habe. Dank obiger Rechnung sehen wir, dass OW effektiv also 16k Schaden pro Sekunde macht.

Gut gut..

Dann schau ich mal, dass ich an paar Draculs komm..^^

Danke erstmal an Alle ;)

Zurück
Oben