• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dungeon Lords Startproblem

shemharoth

Guest
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit dem Spiel Dungeon Lords:

Dungeon Lords ist problemlos installiert, Systemvorraussetzungen sind erfüllt. Beim starten jedoch öffnet sich für nur ca. 1 sekunde das Fenster, schließt sich aber direkt wieder. Sonst passiert nüx! Kein DL-Prozess im Hintergrund aktiv oder sonstiges.

Kurze Systemangaben:

HD: Sata 3,0 Gbit/s
RAM: 512 DDRAM

Hat irgendwer ne Idee? Mehr Infos benötigt?

:hy:

...welche Systemvorraussetzungen hat das Spiel ? Wenn es älter sein sollte, dann vieleicht im Kompatibilitätsmodus starten.

Seele

Das Spiel ist von ~2005, benötigt Win 98/2000/ME/XP. Komp.modus hab ich auch schon probiert, auch die Grafikeinstellung in der Verknüpfung auf 800x600 und 256 Farben runtergeschraubt, an der Graka liegt es also auch nicht. DirectX 9 ist auch drauf.
Ich hab's deinstalliert, regcleaner etc. drüberlaufen lassen, neuinstalliert, hat alles nix genutzt.

Andere Spiele wie Sacred z.B. laufen.
Ich hab echt keinen Plan, was noch nicht passen könnte.

€ An nem Rechner nebenan (der geringfügig besser ist) klappt's ohne Schwierigkeiten, ohne DVD, wunderbar. Liegt also auch nicht an der DVD oder Installation.

Zurück
Oben