• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duo Setup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danteafk_inaktiv

Guest
Heya,

nach einer Stunden rumsuchen im Forum hier entschied ich mich doch letztendlich für ne Threadhilfe.

Ich und paar Kollegen können den Contentpatch der irgendwann erscheinen wird nicht mehr abwarten, lassen unsere AoC und WoW Accounts auslaufen und wollen wieder mit D2 starten.

Wir möchten zu 2. ein kleines PvP Team im Endeffekt starten und diesbgzl. hätte ich nun zwei Fragen die ich durch rumgesuche mir nicht selber beantworten konnte.

Welche Klassen im Duo sind ideal ? ( Geschmäcker und was Spass macht, darf hier außer acht gelassen werden )

Ok dass man gute Items braucht ist klar, also welche 2 Chars für MF Item power gesuche und welche später für PvP-Duo ? Was geht ab?!

Bitte keine Gundsatzdiskussionen von wegen, das muss jeder für sich selbst entscheiden, ließ die FAQ ( die das nicht behandelt ) oder sonst was. Ich möchte eure ganz persönliche Meinung zu den Fragestellungen wissen. Zumindest von den PvP aktiven Leuten .

Kurze bündige Antworten sind sehr nett.

Vielen Dank.

Gruß

Pala mit Conv und irgendein Caster Char sollten grundsätzlich reinhauen.
Oder Necro mit Flüchen der nen Melee Supportet.

Pala mit Conv und irgendein Caster Char sollten grundsätzlich reinhauen.
Oder Necro mit Flüchen der nen Melee Supportet.

Grundsätzlich sollte man im 2vs2 eigenständige Chars benutzen und keinen Supporter.
Ein Team mit Supporter ist zu abhängig voneinander und hat keine Chance mehr, sobald der erste Char gestorben ist.

Eignen tun sich für's 2vs2 eigentlich alle Chars, die sich gegenseitig ergänzen und Schwächen ausbügeln.

Gute Teams sind:
FB-Sorc (9X% ES) + Barb -> Barb kann leapen und gleichzeitig auch verhindern, dass die Sorc getankt wird. Der BO vom Barb verleiht der Sorc zusätzlich noch nen brachialen Manawert. :p

Hammer + Bowie -> Das Hammerfeld ist einfach ein unglaublich gutes Schutzfeld für die Bowie, die dann einfach rausschießen kann. Außerdem gibt's noch den Dmg-Boost von Conc.

Stormer + Trapse -> Die Träpse hält den Gegner einfach durch Mindblast oder Traps im Stun, sodass der Stormer die Gegner tanken kann.

Das sind imho sehr geeignete 2on2 Teams, gibt aber natürlich noch mehr :)

//Also so viel jetzt zum 2vs2 PvP Team. Für MF-Runs hat ja SaBBeRSaBBeR in deinem Thread im Strategie-Forum schon geantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
nec/stormer ist auch noch nice..... ad kann den dmg eines droods verdoppeln bis verdreifachen ^^

ansonsten ohne viel eq zu benoetigen wuerde ich sagen sorc/hammer.... sind nen krasses mf-team und mit guenstigem EQ am anfang einer ladder unglaublich gut (auch solo/duelle) im pvp.... der hammer muss halt etwas synchen und die sorc gut namelock-telen koennen, dann hat kaum wer anderes ne chance.

(aufzaehl-thread?^^)

Genau und darum mach ich den hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben