• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dupe Methode - Hotfixed

Ihr steht beide auf der selben Seite und pinkelt euch gegenseitig ans Bein ...

Ihr seid alle gegen Duper und Abuser und RPG Dude hat recht damit, wenn er sagt, dass diese Abuse-Videos meist von kürzlich registrierten eingestellt wurden. Denkt mal nach, warum das so sein könnte ...
 
Ihr steht beide auf der selben Seite und pinkelt euch gegenseitig ans Bein ...

Ihr seid alle gegen Duper und Abuser und RPG Dude hat recht damit, wenn er sagt, dass diese Abuse-Videos meist von kürzlich registrierten eingestellt wurden. Denkt mal nach, warum das so sein könnte ...

Die Frage habe ich doch schon beantwortet:
Weil es für Spieler, die bereits D2 gespielt haben völlig normal ist solche Videos zu kennen. Weil sie diese auch nicht hier posten, wozu auch. Vermutlich kennen diese Spieler das Video sowieso schon aus anderen Seiten, die sich ausführlicher mit solchen Themen beschäftigen.

Nur kann man neueren Spielern doch kaum den Vorwurf machen noch nicht so abgestumpft zu sein.
 
Die Frage habe ich doch schon beantwortet:
Weil es für Spieler, die bereits D2 gespielt haben völlig normal ist solche Videos zu kennen. Weil sie diese auch nicht hier posten, wozu auch.

Nur kann man neueren Spielern doch kaum den Vorwurf machen noch nicht so abgestumpft zu sein.

Es gibt durchaus weitere Gründe ;) Und daran ist die Hexenjagd aus D2-Zeiten, die hier veranstaltet wurde, durchaus nicht unschuldig.

Aber vertiefen wir das Ganze nicht weiter, sondern freuen uns, wenn Blizz wieder ein Loch schließt und hoffen auf die Bannwelle.
 
Weil es für Spieler, die bereits D2 gespielt haben völlig normal ist solche Videos zu kennen. Weil sie diese auch nicht hier posten, wozu auch. Vermutlich kennen diese Spieler das Video sowieso schon aus anderen Seiten, die sich ausführlicher mit solchen Themen beschäftigen.

Blödsinn! Richtige D2 Spieler brauchen keine Cheats und daher auch keine Videos.
Ich habe mich hier vor Urzeiten angemeldet, da dieses Forum immer sehr für legit play eingetreten ist. Hier durfte man noch nicht mal dieses Cheaterforum mit den 3 Buchstaben erwähnen, sonst gabs ne PM.
Da wundert es mich sehr, momentan fast täglich irgendwelche Threads incl Videos zu sehen, die erklären, wie man bescheisst. Natürlich alles im Namen der User Aufklärung, klar :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage habe ich doch schon beantwortet:
Weil es für Spieler, die bereits D2 gespielt haben völlig normal ist solche Videos zu kennen. Weil sie diese auch nicht hier posten, wozu auch. Vermutlich kennen diese Spieler das Video sowieso schon aus anderen Seiten, die sich ausführlicher mit solchen Themen beschäftigen.

Nur kann man neueren Spielern doch kaum den Vorwurf machen noch nicht so abgestumpft zu sein.

Mitnichten, zum einen gab es kaum solche Videos zu Zeiten der D2 Hochkunjunktur, zum anderen denke ich diese videos und ihre Verbreitung sind schaedlicher als der Nutzen der schnelleren Behebung. Mit jeder Betrugsmethode, egal ob nun bug, hack, Dupe oder sonstiges gerät die wirtschaft weiter aus den fugen und verschiebt sich weiter zu ungunsten der Legit Player.
Natürlich wird Blizzard schneller arbeiten wenn 500k Leute einen Bug ausnutzen o.ä. als wenn das 5k Leute tun, aber Blizzard ist nicht bekannt dafür den Schaden dann zu beheben.
Bei einem Spiel wie WoW wo Gold nur bedingt sinnvoll ist, und ständig durch itemresets neue Gegenstände ins Spiel kommen ist dies halbwegs verkraftbar.
Anders sieht es bei Dia 3 aus, wer hier sich ein paar hundert Milliarden zusammengecheatet hat, der is erstmal fein raus, vor allem wenn er das gold vor der Bannwelle wegschafft/reinvestiert. Dieses gold ist dann weiterhin unterwegs.
 
Ich würde an Stelle von Blizzard vorm einführen des RMAH nen kompletten Reset machen.
 
Zurück
Oben