• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dupe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrat09

Mitglied
Bitte hier im Thread nur An-/Abmeldungen bzw. Dinge die für alle wichtig sind verewigen ansonsten bitte Absprachen per pm. Danke.

DUPE - (D)as (U)etrist-(P)rojekt mit (E)rfolgsgarantie
Bei Mißerfolg gibt es den, nicht vorhandenen, Einsatz zurück.:clown:

Ständig hört man irgendwo von Ütrist, Fackeln, besonders schnellem Leveln etc. - einige wollen sich das sicher auch ansehen aber sind aus den verschiedensten Gründen bisher nicht dazu gekommen.
Meine Idee basiert nun auf dem "gemeinsam sind wir stark" Gedanken, und soll allen die Möglichkeit bieten dabei zu sein.

Langfristiges Ziel: Einmal pro Woche Touristenführung in Ütrist, falls Bedarf, mit ein wenig Ütrist-Leveln.

Voraussetzungen: Keine. Jeder kann mitmachen.

Hiermit soll keiner versuchen Profit zu machen - wer dabei erwischt wird fliegt aus der Gruppe.

Status:

Ausflug am: Donnerstag, 19.03.2009 um 20:00 / Zeitaufwand: ca. 90 Minuten / Organset: Vorhanden.

Interessenten:
sonissity (Barbar) * Zusage für den 19.3.
Mersil (Hammerdin)
kadabooom (Hammerdin / Smiter) * Zusage für den 19.3.
DT-Ripperz (Hammerdin / Barbar)
Cleglaw (Totenbeschwörer)
Scrat09 (Hammerdin / Totenbeschwörer) * Zusage für den 19.3.
Mersil (Hammerdin)
Ayuca2 (Hammerdin / Totenbeschwörer / Smiter)
Mersil (Hammerdin)
d2lute (Druide) * Zusage für den 19.3.

Wir treffen uns im channel: Projekt T

Zuletzt bearbeitet:
Find ich ne gute Idee, aber wer bekommt die Fackel? der mit den Keys, ok, aber wie willst du verhindern das Sie einer weggrabbt?

BtW, mein Baba wär dabei, er kann ziemlich gut Singen :)

MfG Nick

Soforthilfe Thread gibts für Ut, "Ich will jetzt sofort UT leveln" Thread ist sogar fixiert. Imho ist ein weiterer Thread unnötig.
Lg

sonissity schrieb:
Find ich ne gute Idee, aber wer bekommt die Fackel? der mit den Keys, ok, aber wie willst du verhindern das Sie einer weggrabbt?

BtW, mein Baba wär dabei, er kann ziemlich gut Singen :)

MfG Nick

Danke für dein Interesse, Barb ist vorgemerkt. :)

Nachdem nur hier registrierte Benutzer teilnehmen dürfen, hoffe ich doch sehr, dass grabben kein Thema sein wird.
Nosferatu666 schrieb:
Soforthilfe Thread gibts für Ut, "Ich will jetzt sofort UT leveln" Thread ist sogar fixiert. Imho ist ein weiterer Thread unnötig.
Lg

Ehm, sry und was hat mein Projekt mit einer "Soforthilfe" zu tun?

Originalzitat aus dem von dir erwähnten Thread:

Anybodies schrieb:
PS: Das ganze richtet sich natuerlich nicht an Leute, die solche UT-Geschichten regelmaessig selbst organisieren wollen, sondern eben an alle, die spontan oder mal einmalig/testweise hinwollen.

ich glaub das aufstellen von UT stammgruppen zählt dazu ;)
hier hammerdin lvl93, kann auch ut smiten

edit: auf seite neun des von dir zitierten threads:
"da mir mein extrathread zugemacht wurde versuch ich es mal hier...
suche eine feste(!!!) ut-levelparty in softcore ladder. kann im moment nur eine schlüsselsuch-sorc und dementsprechend die organe stellen. hammerdin befindet sich aber grad im aufbau. gesucht wären also 1-2 hammerdine, und 1 necro. oder eine schon bestehende gruppe der ich mich anschließen könnte. wichtig wäre mir eben vor allem, dass das ganze mehr oder weniger regelmässig stattfindet." von homer85
;) mal abwarten ob nen mod sich meldet

könnte euch zur hilfe meinen hdin lvl 91 oder nen barb anbieten

Boner hier

aber muss gucken wie das zeitlich passt, da ich abends arbeite meistens

Projektstatus im Startpost eingefügt - bitte immer dort nachsehen ob jeder und alles berücksichtigt wurde. - Danke.

am 12ten bin ich grade im ausland, wünsche euch aber viel spaß und glück auf ne 20/20 pally fackel ;)
über andy, duri und izi kann ich mitkillern, keys sind nich so mein ding (halte auch nix vom fackelhandel, ich hoffe da gibts andere die sich eh ne fackel besorgen wollen würden ;) ). die anderen gebiete geben übrigens auch exp mit den monstern da.. :)
gruß

Moin

also mein Baba hat sich beim ORGANiesieren bisher hifreich erwiesen, ich komm gerne mit und Schrei dich n bissel an :)

Ich mache gern mit, hab die Nase voll vom Thronrumstehen :-)

Aba Donnerstag is eher schlecht bei mir, ich wär für Dienstag oder Freitag.

MfG Nick

Würde mich mit Hammerdin anbieten permanent dabei zu sein. Würde Key Set stellen für das Leveln allerdings würde ich wenn ich das Set stelle gerne einen Charakter von low level hoch leveln, wenn es ginge. Ansonsten hämmer ich gerne ne runde umher!

MfG

..das mit dem mod-sich-mal-melden kommt nun drauf an, wie genau ich den thread verstehen soll :p

ist das
a) wirklich nen thread zum suchen einer _festen_ gruppe, d.h. immer die selben 8 (?) leute, die sich hier erst finden und anschliessend nur noch terminabsprache betreiben oder
b) der threadersteller sucht immer mal wieder bis zu 7 anderen, die halt grad mal mitwollen?

bei b) greift der gepinnte - bei a) nicht ;)

Anybodies schrieb:
..das mit dem mod-sich-mal-melden kommt nun drauf an, wie genau ich den thread verstehen soll :p

ist das
a) wirklich nen thread zum suchen einer _festen_ gruppe, d.h. immer die selben 8 (?) leute, die sich hier erst finden und anschliessend nur noch terminabsprache betreiben oder
b) der threadersteller sucht immer mal wieder bis zu 7 anderen, die halt grad mal mitwollen?

bei b) greift der gepinnte - bei a) nicht ;)

Hmmm, es ist eher eine Mischung aus diesen Punkten.

Gedacht ist das ganze so, dass sich möglichst viele Leute melden, die prinzipiell Lust haben einmal die Woche, also nicht "jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich" sowas, sozusagen längerfristig geplant, zu veranstalten.

Da aber sicher nicht immer die selben Leute Zeit haben und ich auch gerne ÜTrist-Neulingen die Gelegenheit bieten will vom Schlüssel umwandeln bis eben ÜTrist es auch mal zu sehen und auzuprobieren und da mir ohne Editierrechte im Sammelthread eine vernünftige Organisierung als ziemlich schwierig erscheint habe ich es mit diesem eigenen Thema hier probiert.

So nun darfst du entscheiden ob mein "Baby" am Leben bleiben darf. :angel:

lg
Scrat09

naja, ich denk eigentlich schon, dass da der gepinnte immer noch greift - denn genau das is ja, wofuer er ist. nehmt die titel nicht immer so woertlich ;)

und die meisten tristinteressierten haben denn mittlerweile wohl eh abonniert (zumindest hoff ich das :D), sodass das dort recht schnell gehen sollte, parties auf die beine zu stellen?

ich könnte einen hdin einen smither und einen nec (eher ungern, kein bock immer den wall-caster immer zu machen, spielen).

aber erstmal einige fragen.

1. warum 3 nicht 2 hdins. meiner erfahrung anch reichen 2 vollkommen uas.

2. wozu soll die sorc gut sein, meiner erfahrung nach kann es vorkommen daß gerade diese ein game crasht (wenn rbfs in ihrer ausrüstung verwendet worden sind)

3. auchja freitag den 13ten mach ich da net mit, halten mich fuer aberglaeubisch, aber ich geh an einem freitag den 13ten nichtmal vor die tür und laß mich krankscheiben. den darauffolgendne termin kann ich aber. wenns net zu spät abends wird (also 2 uhr nachts oder so).

ACHTUNG: Aufgrund der teilweisen Löschung der Einträge beim Forumsübertrag ist die Teilnehmerliste nicht aktuell - bitte einfach nocheinmal melden oder heute um spätestestens 20:00 im channel
Projekt T erscheinen !!!

Hi...

ich glaube gelesen zu haben das du das erste set umwandelst in organe... wenn du magst helf ich dir gern dabei, pm mich wann wir uns treffen sollen ( zb. 19.30 in einem channel :-) )

MfG Nick

bin heute dabei

kann aber passieren das mir das inet abstürzt da mein empfang nicht immer so gut ist

Tja, was soll ich sagen der Touristenbus stand bereit. Organset vorhanden, Totenbeschwörer (Cleglaw), Barbar (sonissity) und ein Hammerdin (Scrat09) waren da, aber alle anderen leider nicht.
Ich hoffe mal, dass das mit der Forenumstellung zusammenhängt und starte nächste Woche noch einen neuen Versuch.

war echt ne tolle sache :D

wäre nur nett wenn das nächste mal beim ausflug auch was tolles zu sehen wäre :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben