• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dupe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, ich finds nett, so haben sich auch ein paar nette spieler gefunden, auch wenn keine touris dabei waren :-)

Vielleicht klappts ja nächste woche :)

also ich kann beim nächsten mal auch helfen, als hdin, smither oder nec. schlüssel bzw organe kann ich ebenfalls spenden falls bedarf besteht.

Ausflug am: Donnerstag, 19.03.2009 um 20:00 / Zeitaufwand: ca. 90 Minuten / Organset: Vorhanden.

Bitte Ein- bzw. Zusteigen - also Anmelden.

Einmal 3 Zonen nach Tristram bitte.
Nein, ich zahle nich 2 mal nur weil mein Baba 2 Sitze brauch :)

Tolles Ding, hab mir diese Ladder einen Übertrist shape hochgespielt.
Hab aktuell schon 2 keyssets zusammen die ich spenden würde, war aber bisher noch nie dort und wollte eigentlich warten bis mein shape Level 95 ist (aktuell 90) und noch mehr small charms hat.
Allerdings sollte er in einer Gruppe jetzt schon locker für Ütrist taugen und somit wäre ich gerne am 19.3. oder auch ein anderes Mal dabei.

Zuletzt bearbeitet:
ich muss ma schaun wies donnerstag aussieht, sollte aber passen (bis 22.00 is das UT ja durch oder)

Aufgrund der schwierigen wirtschaftlichen Lage und dem daraus resultierendem Fernbleiben der Touristen wird das Reisebüro leider geschlossen.

Muss für heute leider spontan absagen, meine Frundin ist vom Fahrrad gefallen und liegt jetzt im Krankenhaus :-( klingt komisch, ist aber so :bersi: bin beim nächsten mal dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben