• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dupemethoden wurden nicht gefixt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rennente

Guest
Es ist wahrscheinlich schon einigen aufgefallen, das wieder einige Highrune Runenwörter im Umlauf sind, dies hat mich stutzig gemacht und mich mal informiert in wie weit Dupemethoden gefixt wurden.

Ich kann aus 100% verlässlicher Quelle sagen, das noch mehrere Dupe Methoden sowie Item Import möglich ist.

Auch Bots, Maphacks, Tppk und sonstige Programme werden problemlos weiterlaufen.

Das enttäuscht doch schon sehr, das wir kein sauberes Bnet mehr kriegen, wundern tut mich dies allerdings nicht.


Somit ist natürlich auch die höhere Droprate von Highrunen ein Witz, spätestens nach 2 - 3 Monaten kann sich jeder volltrottel eine Eni leisen.




Edit: Außerdem scheint das Respecsystem auch eine neue Angriffsfläche für mögliche Hacks zu bieten, gibt schon einige Hacker die sich ziemlich sicher sind, das man das System so ausnutzen kann, das man zusätzliche 99 Skillpoints und 490 Stats bekommen kann, im besten Fall halt 3x sogar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Somit ist natürlich auch die höhere Droprate von Highrunen ein Witz, spätestens nach 2 - 3 Monaten kann sich jeder volltrottel eine Eni leisen.

Naja nicht ganz. Für legit Spieler kommt es sehr gelegen das die Highrunen nun minimal öfter droppen. Denen gehts nicht unbedingt drum als einziger ne Eni oder dergleichen zu haben^^
 
Hätte mich auch gewundert... Hoffnung hatte ich zwar...

Vote 4
[x] Duper, Bots, Maphacks, Tppk u.s.w. fixen

Der Rest ist doch pillepalle Blizzard
 
Du glaubst doch wohl selber nicht, dass blizzard die dupes in D2 jemals ausrotten können wird, oder???

Dafür müssten sie das Game komplett neu machen und trotzdem würden duper weiter versuchen zu dupen....

Das es schon hrs auf dem testrealm gibt kann doch sein... Spielen ja genug Leute und wenn die Chancen erhöht wurden, in ner guten Gruppe kannste die chars auch schnell rq-rushen auf 99 kann ja eh jeder baal quest machen
 
..

Ich kann aus 100% verlässlicher Quelle sagen, das noch mehrere Dupe Methoden sowie Item Import möglich ist.
..
Edit: Außerdem scheint das Respecsystem auch eine neue Angriffsfläche für mögliche Hacks zu bieten, gibt schon einige Hacker die sich ziemlich sicher sind, das man das System so ausnutzen kann, das man zusätzliche 99 Skillpoints und 490 Stats bekommen kann, im besten Fall halt 3x sogar.

Wenn die Quelle 100% zuverlässig Infos darüber hat, sollte man sich mal über seinen Umgang Gedanken machen.

Aber das es Idioten gibt, die ohne Bescheissen nicht auskommen, wussten wir doch nicht erst seit heute.

Sollen sie halt mit überskill/überstat-Chars rumprollen, Versager bleibens trotzdem ..
 
Das wär schon ziemlich übel, wenn man 3x die stats/skills ercheaten könnte.

Deine Worte Aki sind hart gewählt, der Grossteil sind Mitläufer, Willensschwache darfst du sagen, grundsätzlich ohne cheaten könnten sie auch zurecht kommen. Mich erschüttern eher jene Spieler, die als erstes bei so einem release nach den Schwachstellen suchen, um irgendwie cheaten zu können. Nicht nur das Sicherstellen der alten Methoden, sondern auch gleich neue suchen.

Wär zu schön gewesen, wenn dupen verhindert worden wäre. Dennoch hat die höhere HR droprate positives, einige Spieler könnten nun auf HRs verzichten. Wiederum andere werden zumindest wohl mehr darauf achten, oder wenn sie eine legit HR haben, sich nicht die zweite gleich traden, sondern sie suchen, um wenigstens ein legit RW zu haben (mit dem man dann hier angeben kann :D).

Traurig auch, dass dadurch die HRs wieder auf die BL kommen müssen. Mal schauen, wie lange es in der neuen ladder dann dauert, bis die unnatürliche Flut kommt.
 
aber der teatsrealm ist doch dazu da, um schwachstellen zu finden, oder nicht??? wenn jetzt rauskommt, wie man das respec sys ausnutzt wird vll noch was dran geändert(jaja, die gute alte hoffnung, selten in diesen tagen). und wegen schlechtem Umgang: nur weil sich jemand damit auskennt heißt das noch lange nicht, dass er dupet. Wir haben bestimmt etliche Spieler im Forum, die issen wie es geht, aber das nicht machen
 
aber der teatsrealm ist doch dazu da, um schwachstellen zu finden, oder nicht??? wenn jetzt rauskommt, wie man das respec sys ausnutzt wird vll noch was dran geändert(jaja, die gute alte hoffnung, selten in diesen tagen). und wegen schlechtem Umgang: nur weil sich jemand damit auskennt heißt das noch lange nicht, dass er dupet. Wir haben bestimmt etliche Spieler im Forum, die issen wie es geht, aber das nicht machen

Naja, die würden sich dann nicht nochmals die Mühe machen, da ein Sicherheitstool einzubauen, sondern würden's dann halt einfach wieder streichen.
Und... ich denke nicht, dass es hier auch nur einen gibt, der weiss wie man duped. Dann wär's wohl auch kein PlanetDiablo-only user und ist von sonst woher gekommen.
Aber, jemandem für seinen Umgang zu kritisieren, ist nun auch schon bisschen weit aus dem Fenster gelehnt. Schlussendlich kennt man schnell jemanden, der jemanden kennt, der kennt dann vielleicht schon den Besitzer eines itemshops...
 
Die großen Shops haben sowieso eigene Dupemthoden, die nur sie kennen. Die werden auch bei Updates nicht gefixt. Aber das lässt im Gegensatz zu public gewordenen Methoden nicht das Bnet zusammenbrechen. Da ich weder Runen kaufe noch großartig im Bnet handel und fast nur private Spiele spiele ist mir das eigentlich fast schon egal. HRs sind sowieso außerhalb des realistischen Bereiches. Das spielt ist auch so eifnach genug.

Sollte das mit dem respec wirklich stimmen, dann sollen sie es gleich wieder ausbauen.
 
ich glaube schon, dass einige wissen wie geduped wird. zumindest in den grundzügen. woher käme sonst das Wissen, dass lags benötigt werden um zu dupen? ;)

Wenn sie das Respec dann wirklich rausnehmen, is dann vom Patch überhaupt was übrig?^^
 
ich glaube schon, dass einige wissen wie geduped wird. zumindest in den grundzügen. woher käme sonst das Wissen, dass lags benötigt werden um zu dupen? ;)

Wenn sie das Respec dann wirklich rausnehmen, is dann vom Patch überhaupt was übrig?^^

Die Zeiten wo noch hauptsächlich mit Laggs gedupt wird sind schon seit langem vorbei.

In den Grundzügen wissen eine Menge Leute wie es funktionieren könnte, ist auch nicht schwierig rauszufinden.

Aber das ist auch nicht das Thema, jemand der eine Dupe Methode weiss, wird einen Teufel tun und diese verraten.
 
..
Aber, jemandem für seinen Umgang zu kritisieren, ist nun auch schon bisschen weit aus dem Fenster gelehnt. Schlussendlich kennt man schnell jemanden, der jemanden kennt, der kennt dann vielleicht schon den Besitzer eines itemshops...

Ok ok, das war ein harter Zungenschlag, diese 100 % Sicherheit legten bei mir den Gedanken nahe, das da Verbindungen bestehen könnten.

Zumindest nach meinen verknöcherten Vorstellungen ist Hörensagen noch keine sichere Quelle, etwas als sicher zu bezeichnen, bedeutet dann aber auch "sicher".
Aus den selben Werten heraus würde ich mit Cheatern keinen Umgang pflegen.
Seis drum, ich will natürlich niemandem irgendwas unterstellen. Sry, falls das schräg rübergekommen ist.

Das Thema Itemshops sollte aber eigendlich für Blizzard ein bequemer Ansatzpunkt sein, dem Spuk endlich ein Ende zu machen.
Vielleicht gibts da juristische Bedenken/Schwierigkeiten etc. aber wenn die das schaffen würden, ist es schlagartig vorbei mit der ganzen Kinderei im Bnet.
 
Wenn sie das Respec dann wirklich rausnehmen, is dann vom Patch überhaupt was übrig?^^

Öhhm ja (im entfernt , hr drops erhöht usw) ;)

@ topic

man wird wohl nie etwas gegen dupes, hacks und bots machen können, dazu ist dass aktuelle bnet einfach zu durchlässig

mit warden war die hoffnung da dass das entfernt wird, aber auch da hat man ne methode gefunden dies zu umgehen

so wirds auch mit 1.13
soweit ich gelesen habe, haben sie EINE dupemethode gefixt, schätz mal es gibt mehrere und selbst wenn, es wird wieder eine neue methode geben runen oder ähnliches zu vermehren (auf illegale weise)
 
War doch eh klar.

Das noch in den Griff zu kriegen muss Blizzard lediglich.

Einmal die Woche Ruststorm und Judgement Day über die Server jagen.

Klar erwischen die nicht alles aber wenn 75% erwischt werden reicht das scho.

Nach einiger Zeit würden die Leute von selbst es lassen.

MfG

Kongo
 
War doch eh klar.

Das noch in den Griff zu kriegen muss Blizzard lediglich.

Einmal die Woche Ruststorm und Judgement Day über die Server jagen.

Klar erwischen die nicht alles aber wenn 75% erwischt werden reicht das scho.

Nach einiger Zeit würden die Leute von selbst es lassen.

MfG

Kongo

selbst das würde auf keinen fall ausreichen. die itemshop besitzer würden trotzdem noch immer genug umsatz machen.
und das blizzard EINE methode gefixt hat bringt im endeffekt garnix. da sind noch etliche im umlauf die nicht gefixt wurden, also wird sich rein gar nix ändern.
wird man dann eh beim ladder reset sofort sehen.
 
Das mit dem Ausnutzen des Respec Systems scheint irgendwie realistisch... ist ja nicht groß anders als Items dupen, oder?
Ich dupliziere eben nur andere Dateien... kann ich mir schon gut vorstellen dass das irgendwie machbar ist.

Das wäre dann aber sehr übel :/

Anm. zu den "sicheren" Quellen, ich bin mir sicher, dass sich auch der eine oder andere India mod im Dunkeln rumtreibt, ganz einfach um auf dem Stand zu sein wie die Lage ist.
Es wäre ja durchaus verblendet die Problematik gänzlich zu ignorieren...
 
Somit ist natürlich auch die höhere Droprate von Highrunen ein Witz, spätestens nach 2 - 3 Monaten kann sich jeder volltrottel eine Eni leisen.

korrigier es auf 2 - 3 TAGE und du hast die Tatsachen die beim letzten ladder-Reset stattgefunden haben.

ich müsste mal das pic updaten - mittlerweile sind es wohl 8 Jahre oder so :D


dupes.jpg
 
na supi... fängt es jetzt wieder mit dem ewigen hin und her an?

egal was blizz gegen dupemethoden macht, es wird immer wieder neue geben. eine diskussion erübrig sich also.


zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben