• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dupen jetzt auch in Snej?

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
Moin..

Als ich heute ma im bnet gezockt habe, ist mir ein netter snej spieler begegnet. Wir haben ein bissl in akt1 norm gezockt.
Etwas später habe ich ihn gefragt ob er auch sp zockt, und das ich da noch eine enigma bräuchte. Er hat mir daraufhin angeboten mir seine truhe zu schicken. Ich habe eingewilligt.

In dieser Truhe befanden sich u.a. 30 betterzods, diverse items (z.b. ein unknown skull mit 3864 pots drauf :eek: ) usw..

Gibt es da jetzt einen editor für sowas oder gibt es scho dupes für snej...
Falls ja wäre es sehr schade ....
Hab mich scho gefreut die LoD haxxor usw. los zu sein (nix gegen normale LoD gamer :grins: )


MfG
 
das ist der große nachteil an Plugy:rolleyes:
da is dupen das einfachste der Welt...
sogar noch einfacher als im normalen sp...

wie das werd ich jetzt aber nicht länger erläutern:rolleyes:

sp heißt ja nicht umsonst single player ;)
wenn du dupefrei spielen willst, spiel wirklich allein und selffound
willst du traden und in Gemeinschaft spielen, dann spiel im realm, dort is dupen alles andere als einfach ;)
dort wirst du nix an dupes antreffen :)
 
Zurück
Oben