incrediblelarge
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moinsen,
ich bin seit 4 Jahren auch mal wieder dabei D2 zu zocken.
Ich habe in letzter Zeit mal die Channel beobachtet um ein ungefähres Bild zu bekommen wie viel noch geduped wird.
Es kann sein das ich nicht mehr wirklich auf den neusten Stand bin Aber im Jahr 2008 wurde noch wie verrückt alles geduped was einen Wert hatte. Höhere Runen wie Jah und Ber (welche logischerweise sehr selten sind) kosteten im Channel nur noch 3 Ist Runen
In dieser Ladder bleiben die Preise erstaunlicherweise recht konstant im 2-stelligen IST-Runen Bereich, was ich gerade noch als angemessen empfinde.
Teilweise sieht man sogar höhere Preise als hier im Forum.
Kann ich daraus schließen dass nicht mehr oder nur noch sehr wenig gedupt wird?
Versteht mich nicht falsch ich will nicht zum traden in den Channels aufrufen!!! Ich will nur eure Meinung zu der aktuellen Dupelage wissen
Falls es diesen Thread schon gab/gibt möchte ich mich dafür entschuldigen.
schon mal frohe Weinachten
PS: Die vielen Bots nerven ...
ich bin seit 4 Jahren auch mal wieder dabei D2 zu zocken.
Ich habe in letzter Zeit mal die Channel beobachtet um ein ungefähres Bild zu bekommen wie viel noch geduped wird.
Es kann sein das ich nicht mehr wirklich auf den neusten Stand bin Aber im Jahr 2008 wurde noch wie verrückt alles geduped was einen Wert hatte. Höhere Runen wie Jah und Ber (welche logischerweise sehr selten sind) kosteten im Channel nur noch 3 Ist Runen
In dieser Ladder bleiben die Preise erstaunlicherweise recht konstant im 2-stelligen IST-Runen Bereich, was ich gerade noch als angemessen empfinde.
Teilweise sieht man sogar höhere Preise als hier im Forum.
Kann ich daraus schließen dass nicht mehr oder nur noch sehr wenig gedupt wird?
Versteht mich nicht falsch ich will nicht zum traden in den Channels aufrufen!!! Ich will nur eure Meinung zu der aktuellen Dupelage wissen
Falls es diesen Thread schon gab/gibt möchte ich mich dafür entschuldigen.
schon mal frohe Weinachten
PS: Die vielen Bots nerven ...