• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dupes in der aktuellen Ladder season

incrediblelarge

New member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
ich bin seit 4 Jahren auch mal wieder dabei D2 zu zocken.
Ich habe in letzter Zeit mal die Channel beobachtet um ein ungefähres Bild zu bekommen wie viel noch geduped wird.

Es kann sein das ich nicht mehr wirklich auf den neusten Stand bin :) Aber im Jahr 2008 wurde noch wie verrückt alles geduped was einen Wert hatte. Höhere Runen wie Jah und Ber (welche logischerweise sehr selten sind) kosteten im Channel nur noch 3 Ist Runen :confused::wand:

In dieser Ladder bleiben die Preise erstaunlicherweise recht konstant im 2-stelligen IST-Runen Bereich, was ich gerade noch als angemessen empfinde.
Teilweise sieht man sogar höhere Preise als hier im Forum.

Kann ich daraus schließen dass nicht mehr oder nur noch sehr wenig gedupt wird?
Versteht mich nicht falsch ich will nicht zum traden in den Channels aufrufen!!! Ich will nur eure Meinung zu der aktuellen Dupelage wissen :)

Falls es diesen Thread schon gab/gibt möchte ich mich dafür entschuldigen.

schon mal frohe Weinachten :hy::tree:

PS: Die vielen Bots nerven ...
 
Das liegt einfach an Diablo 3 würde ich mal sagen. D2 hat nicht mehr die Massen an Spieler und die ganzen Duper und Co. sind auf den neuen Markt umgesattelt. In sofern kann man wohl mal hoffen, dass die Preise stabil und fair bleiben.
 
D2 is leider tot...nurnoch bots....

:santa: Hoohoho

Weis ja nicht wie das bei Dir aussieht, aber die ganze Bande
in der Tradeabteilung hier u. auch meine Wenigkeit, sind weder
tot noch ferngesteuert und auch kein Bots.
Nahja gut, ferngesteuert vielleicht gelegentlich mal, hat dann aber
nix mit D2 zu tun :D

Wie auch immer, ned glei immer so schwarz sehen,
davon abgesehen leben Totgesagte i.d. Regel laenger
als ma glauben mag ;).

Servus
Hawk
 
Wer weiß...vielleicht haben die Maya für den 21.12. auch nur das Ende der DII-Server vorausgesehen :lol:
 
Seit 2008 ist die HR-Droprate auch ordentlich angehoben worden.

Das hat sicher auch geholfen.

Simon
 
:santa: Hoohoho

Weis ja nicht wie das bei Dir aussieht, aber die ganze Bande
in der Tradeabteilung hier u. auch meine Wenigkeit, sind weder
tot noch ferngesteuert und auch kein Bots.
Nahja gut, ferngesteuert vielleicht gelegentlich mal, hat dann aber
nix mit D2 zu tun :D

Wie auch immer, ned glei immer so schwarz sehen,
davon abgesehen leben Totgesagte i.d. Regel laenger
als ma glauben mag ;).

Servus
Hawk

seh ich auch so. Ich zock D2 zwar nimmer aktiv aber ab und an mach ich nochmal nen goldrun mit meinen gf barb, oder stell mich doof in ein pvp game. Bin dann jedesmal überrascht wie das Spiel (obwohl ernsthaft totgespielt) immer noch am leben ist und spaß macht (klar nicht mehr so viel wie früher). Bei D3 isses halt so: bis lvl 60 ist das game echt gut und spaßig. Dann wirds einfach nur zur Qual. Bei D2 halt umgekehrt erst ab 80 ++ wird das Game so dermaßen spaßig im Endgame.

Und jetzt hat D3 nichtmal ne nennenswerte Dupe oder Botproblematik und auch vermeintlich verbesserten Comfort mit Shared-stash, auktionshaus etc. Trotzdem stinkt es ab, aber mei ist halt so wenn das Gamedesign vom Kopf her stinkt, da retten so Comfortsachen das Game auch nicht mehr ^^.
 
Zwischen Anfang 2009 und Ende 2011 konnte ich aus beruflichen und privaten Gründen nicht D2 spielen; das Spiel war sogar deinstalliert :clown:

Und 2005 hab ich mal mehrere Monate ausgesetzt, aber ansonsten erfreue ich mich immer mal wieder - mal mehr mal weniger intensiv - seit kurz nach dem release an D2.

Vor allem die Vielfalt der Items hat einen ganz speziellen Reiz und das Sammeln schlägt mich immer wieder in den Bann.

Auf, die Schlacht im Osten ruft!

:diablo:
 
Nur eine Frage der Zeit bis mehr Leute wie ich bemerken, dass D3 witzlos und spannungslos ist und wieder D2 zocken ...

Dupetechnisch denke ich aber isses immernoch ziemlich krass. Heut wollt mir einer 120 Jah und Ber Runen für 10 Euro verkaufen ;)
 
Zurück
Oben