- Punkte Reaktionen
- 1
Hi zusammen
Da Dupi & Cheati durchaus einige Fans gefunden haben, möchte ich die unveröffentlichen Stories nicht einfach so vergammeln lassen. Daher werden ihre Abenteuer nun hier ihren Platz finden.
Dupi & Cheati sind zwei Spezialisten, die nicht gerade mit übermäßiger Intelligenz gesegnet sind, Blizzard aber ab und an in arge Schwierigkeiten bringen können. Aber auch bei Blizzard schläft man nicht immer...
Blizzards Alptraum wandelt auf Erden...
Jojo, so isses.
Die folgenden Stories wurden bereits veröffentlicht:
1. Dupi & Cheati in: Banned!
2. Dupi & Cheati in: Legit ZOD gefunden
3. Dupi & Cheati in: Laggy Battle.net
4. Dupi & Cheati in: Fremd-Botten
5. Dupi & Cheati in: Drop Hack
6. Dupi & Cheati in: Der Patch
7. Dupi & Cheati in: Der Runenbaum
8. Dupi & Cheati in: Ladder-Reset
9. Dupi & Cheati in: Cheati x 2 = 0
10. Dupi & Cheati in: Der SpamBot
Dupi & Cheati - Blizzards Alptraum in: Das Schülerpraktikum - Teil 1
Dupi & Cheati - Blizzards Alptraum in: Das Schülerpraktikum - Teil 2
Dupi & Cheati - Blizzards Alptraum in: Das Schülerpraktikum - Teil 3
Dupi & Cheati - Blizzards Alptraum in: Das Schülerpraktikum - Teil 4
Dupi & Cheati - Blizzards Alptraum in: Das Schülerpraktikum - Teil 5
Dupi & Cheati - Blizzards Alptraum in: Das Schülerpraktikum - Teil 6 & ENDE
11. Dupi & Cheati in: In der Not frisst der Teufel Fliegen
12. Dupi & Cheati in: Der Dupe-Hack
13. Dupi & Cheati in: Die Xin-Rune
14. Dupi & Cheati in: I Dupe For You
15. Dupi & Cheati in: Wer die El nicht ehrt...
16. Dupi & Cheati in: Reset
17. Dupi & Cheati in: Das Buch der Fertigkeit
18. Dupi & Cheati in: Der Dupe-Hack 2
19. Dupi & Cheati in: ingame-Werbung
20. Dupi & Cheati in: Wie gewonnen so zerronnen
21. Dupi & Cheati in: Gute Vorsätze
22. Dupi & Cheati in: Das Zauber-Script
23. Dupi & Cheati in: Char Drop
24. Dupi & Cheati in: Private World Event
25. Dupi & Cheati in: Das große El-Runen-Projekt
26. Dupi & Cheati in: Counterstrike
27. Dupi & Cheati in: Ladder 5 - Vorbereitungen
28. Blizzard in: Ladder 5 - Vorbereitungen
29. Dupi & Cheati in: Ladder 5 - Der Reset ist da
30. Dupi & Cheati in: Ladder 5 - Start der Saison
31. Dupi & Cheati in: Diablo 3 kommt!
32. Dupi & Cheati in: Lone Legit Player
33. Dupi & Cheati in: Traden mal anders
34. Dupi & Cheati in: Europe Down
35. Dupi & Cheati in: Massenbann
36. Dupi & Cheati in: Resurrection
Im August 2006 startete ich mit der ersten Story, die als Kolumne auf der Mainpage erschien. Der Humor war gewöhnungsbedürftig und die Kommentare waren vernichtend. Aber davon ließ ich mich nicht unterkriegen. Als aber auch die nächsten Stories ähnlich schwer kritisiert wurden, gab ich das Projekt auf der Mainpage auf. Ich wusste aber damals schon, dass ich eine gewisse Fan-Base hatte. Aufgabe war also nicht drin. Ich zog mich aber aus der Mainpage zurück und führte die Stories ab Oktober 2006 hier im FAS fort, anfangs regelmäßig, später in immer unregelmäßigeren Abständen. Zuerst war es der Zeitmangel und später der Mangel an neuen mir gut genug erscheinenden Ideen.
Dupi & Cheati haben viel erlebt und Blizzard eine Menge Ärger bereitet. Die Möglichkeiten für Ideen in diesem Umfeld sind jedoch begrenzt und aus meiner Sicht gut ausgeschöpft. Die letzten Stories bezogen sich meist nur noch auf aktuelle Begebenheiten im Battle.net, aber auch die sind relativ selten.
Ich habe daher beschlossen, dem Treiben unserer beiden Helden ein Ende zu setzen, zumindest im Diablo-Universum (siehe Episode 36).
Seit Oktober 2006 bis heute führten Dupi & Cheati ein erfolgreiches Dasein im FAS und wenn ich mir die Views meines Threads so ansehe, darf ich behaupten, im FAS über lange Zeit die erfolgreichste Fun-Story-Serie geführt zu haben. Darauf bin ich schon ein wenig stolz und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei meiner treuen Leserschaft, ohne die dieser Erfolg gar nicht möglich gewesen wäre.
Doch nun kehrt wieder Ruhe im Battle.net ein und das Blizzard-Team, zumindest das, welches Diablo betreut, darf endlich aufatmen.
Da Dupi & Cheati durchaus einige Fans gefunden haben, möchte ich die unveröffentlichen Stories nicht einfach so vergammeln lassen. Daher werden ihre Abenteuer nun hier ihren Platz finden.
Dupi & Cheati sind zwei Spezialisten, die nicht gerade mit übermäßiger Intelligenz gesegnet sind, Blizzard aber ab und an in arge Schwierigkeiten bringen können. Aber auch bei Blizzard schläft man nicht immer...
Blizzards Alptraum wandelt auf Erden...
Jojo, so isses.
Die folgenden Stories wurden bereits veröffentlicht:
1. Dupi & Cheati in: Banned!
2. Dupi & Cheati in: Legit ZOD gefunden
3. Dupi & Cheati in: Laggy Battle.net
4. Dupi & Cheati in: Fremd-Botten
5. Dupi & Cheati in: Drop Hack
6. Dupi & Cheati in: Der Patch
7. Dupi & Cheati in: Der Runenbaum
8. Dupi & Cheati in: Ladder-Reset
9. Dupi & Cheati in: Cheati x 2 = 0
10. Dupi & Cheati in: Der SpamBot
Dupi & Cheati - Blizzards Alptraum in: Das Schülerpraktikum - Teil 1
Dupi & Cheati - Blizzards Alptraum in: Das Schülerpraktikum - Teil 2
Dupi & Cheati - Blizzards Alptraum in: Das Schülerpraktikum - Teil 3
Dupi & Cheati - Blizzards Alptraum in: Das Schülerpraktikum - Teil 4
Dupi & Cheati - Blizzards Alptraum in: Das Schülerpraktikum - Teil 5
Dupi & Cheati - Blizzards Alptraum in: Das Schülerpraktikum - Teil 6 & ENDE
11. Dupi & Cheati in: In der Not frisst der Teufel Fliegen
12. Dupi & Cheati in: Der Dupe-Hack
13. Dupi & Cheati in: Die Xin-Rune
14. Dupi & Cheati in: I Dupe For You
15. Dupi & Cheati in: Wer die El nicht ehrt...
16. Dupi & Cheati in: Reset
17. Dupi & Cheati in: Das Buch der Fertigkeit
18. Dupi & Cheati in: Der Dupe-Hack 2
19. Dupi & Cheati in: ingame-Werbung
20. Dupi & Cheati in: Wie gewonnen so zerronnen
21. Dupi & Cheati in: Gute Vorsätze
22. Dupi & Cheati in: Das Zauber-Script
23. Dupi & Cheati in: Char Drop
24. Dupi & Cheati in: Private World Event
25. Dupi & Cheati in: Das große El-Runen-Projekt
26. Dupi & Cheati in: Counterstrike
27. Dupi & Cheati in: Ladder 5 - Vorbereitungen
28. Blizzard in: Ladder 5 - Vorbereitungen
29. Dupi & Cheati in: Ladder 5 - Der Reset ist da
30. Dupi & Cheati in: Ladder 5 - Start der Saison
31. Dupi & Cheati in: Diablo 3 kommt!
32. Dupi & Cheati in: Lone Legit Player
33. Dupi & Cheati in: Traden mal anders
34. Dupi & Cheati in: Europe Down
35. Dupi & Cheati in: Massenbann
36. Dupi & Cheati in: Resurrection
Im August 2006 startete ich mit der ersten Story, die als Kolumne auf der Mainpage erschien. Der Humor war gewöhnungsbedürftig und die Kommentare waren vernichtend. Aber davon ließ ich mich nicht unterkriegen. Als aber auch die nächsten Stories ähnlich schwer kritisiert wurden, gab ich das Projekt auf der Mainpage auf. Ich wusste aber damals schon, dass ich eine gewisse Fan-Base hatte. Aufgabe war also nicht drin. Ich zog mich aber aus der Mainpage zurück und führte die Stories ab Oktober 2006 hier im FAS fort, anfangs regelmäßig, später in immer unregelmäßigeren Abständen. Zuerst war es der Zeitmangel und später der Mangel an neuen mir gut genug erscheinenden Ideen.
Dupi & Cheati haben viel erlebt und Blizzard eine Menge Ärger bereitet. Die Möglichkeiten für Ideen in diesem Umfeld sind jedoch begrenzt und aus meiner Sicht gut ausgeschöpft. Die letzten Stories bezogen sich meist nur noch auf aktuelle Begebenheiten im Battle.net, aber auch die sind relativ selten.
Ich habe daher beschlossen, dem Treiben unserer beiden Helden ein Ende zu setzen, zumindest im Diablo-Universum (siehe Episode 36).
Seit Oktober 2006 bis heute führten Dupi & Cheati ein erfolgreiches Dasein im FAS und wenn ich mir die Views meines Threads so ansehe, darf ich behaupten, im FAS über lange Zeit die erfolgreichste Fun-Story-Serie geführt zu haben. Darauf bin ich schon ein wenig stolz und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei meiner treuen Leserschaft, ohne die dieser Erfolg gar nicht möglich gewesen wäre.
Doch nun kehrt wieder Ruhe im Battle.net ein und das Blizzard-Team, zumindest das, welches Diablo betreut, darf endlich aufatmen.
Zuletzt bearbeitet: