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Durchbohren

nub0815

Member
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20 September 2006
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Moin, wieviel Punkte sollte man bei einer Java auf Durchbohren setzen? Bin jetzt bei 10 und habe 2 gesetzt. Wieviel sollten insgesamt bei kritischer schlag rein?
 
Wenn du Klingenschweif hast, reicht das aus bzw. du hast sogar einen Punkt zu viel mehr als 100% durchschlagen geht nicht.
Kritischer Schlag würde iach auch bei einem Punkt belassen, mit + Skills bekommst du auch so sehr gute Werte zusammen, pack die Punkte lieber in die Blitz Skills
 
Eine Java sollte definitv 100% Pierce haben um maximalen Schaden (vor allem bei den Kühen) auszuteilen.

Ohne Klingenschweif ist das nicht realistisch. Mit Klingenschweif (33% Pierce) braucht man nur noch insgesamt 9 Punkte in Durchbohren um auf 100% zu kommen
 
Huhu, ich trage donnergott.
dann trägst du definitiv den falschen gurt.

ne java lebt davon, dass die "aoe blitze" ausgelöst werden, also piercelinie, mehrere monster hintereinander durchschlagen und bei jedem durchschlgen werden die blitze ausgelöst.
das geht maximal 5x hintereinander.
lvl 9+razortail ist die "faustregel" dafür
ansonten verlierst du einfach schaden, weil du weniger aoe auslöst
 
Donnergotts habe ich in HC immer gerne in gewissen Gegenden genutzt. Aber eben nur da.

In SC gibt es dagegen eigentlich keinerlei Gründe warum man Donnergotts auf einer Java nutzen sollte.
 
Habe jetzt auch eine Ama angefangen. Sollte ich als Java-Ama einen Punkt auf Durchbohren und Durchschlagen setzen?

Und sollte man unbedingt eine Valküre haben oder kann man die vergessen?
 
Habe jetzt auch eine Ama angefangen. Sollte ich als Java-Ama einen Punkt auf Durchbohren und Durchschlagen setzen?

Und sollte man unbedingt eine Valküre haben oder kann man die vergessen?
Der Gurt Klingenschweif (unbedingt nutzen auf der Java!) gibt dir 33% Chance auf Durchbohren, die zu der Chance vom Skill dazuaddiert wird. Wenn der Skill auf lvl 9 ist und du den erwähnten Gurt trägst, hast du 100% Chance auf Durchbohren erreicht, mehr geht nicht.
Du brauchst insgesamt 9 Punkte auf Durchbohren. Die müssen nicht alle gesetzt werden, ein gesetzter Punkt und +8 Skills reichen aus. Die sind bei der Java auch realistisch, +Skills ist ohnehin einer der wichtigsten Itemeigenschaften für die Java.
Um den benötigten Punkt in Durchbohren zu setzen, benötigst du ohnehin einen in Durchschlagen als Preskill, daher braucht es keine eigene Antwort auf diese Frage.
tl,dr: Erste Frage: Ja.

Walküre ist als Blocker ganz nett. Unbedingt brauchen tut man sie aber nicht.
 
Ich habe jetzt Eth Titans mit
Wurfschaden: 94 - 257
Einhandschaden: 94 - 184
erhöhter Schaden: 156%
für eine Mal Rune bekommen.
War der tausch gut?
Können die Eth Titans kaputt oder leer werden?
 
doch sie verbrauchen im Nahkampf ladungen, es fällt nur nicht auf weil sie so schnell ersetzt werden.
 
Dann aber nur, wenn sie im Nahkampf geworfen werden - mit charged strike anzugreifen verbraucht definitiv keine Ladungen
 
Doch. Wurfwaffen haben eine (nicht angezeigte) Haltbarkeit, wenn die durch Nahkampf auf 0 sinkt, wird eine vom Stapel weggenommen (genau so, als ob man eine geworfen hätte). Da die Auffüllung bei Titans 1 in 3 Sekunden beträgt, wird man das im Spiel aber nie merken.
Testen kannst du das mit anderen Wurfspeeren (ohne Autoauffüllung), die du nur im Nahkampf benutzt. Das werden mit der Zeit weniger.

/edit: Die Informationen auf der Hauptseite sind mal wieder (wie immer!) großartig, hier wird die Haltbakeit der Titans sogar angegeben, sie beträgt 6. Effektiv sind das 6 (Haltbakeit) x 140 (Anzahl). So schnell, dass du damit die Selbstauffüllung untergräbst, kannst du aber nie im Leben angreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wieder was neues gelernt (immer diese versteckten Mechanismen...:D )
Aber die Frage war ja somit trotzdem richtig beantwortet: Sie gehen also NICHT kaputt im Nahkampf.
 
Ok, wieder was neues gelernt (immer diese versteckten Mechanismen...:D )
Aber die Frage war ja somit trotzdem richtig beantwortet: Sie gehen also NICHT kaputt im Nahkampf.
Richtig, aber es ist trotzdem nicht irrelevant, dass Wurfspeere im Nahkampf auch verbraucht werden. Sonst könnte man z.B. eth Thunderstrokes so verwenden. Aber anders als Titans sind die eben irgendwann weg.
 
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