• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

durchschnittliche blitz resi in hölle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NvyMe

New member
Registriert
11 März 2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte mich mal erkundigen was so die durchschnittliche blitz resi der mobs in hölle ist (bei kälte isses ja afaik 50, deshalb haben die meisten auch CM auf 27).

meine zweite frage wäre, wie und wo ich meinen lvl 48 merc gut nachleveln kann.

bedanke mich im vorraus.
 
bei durchschnittlicher blitzresis würde ich auch von ~50% ausgehen. hier kannst du dir die genauen resis anschaun.
zu deinem merc: nimm ihm sein equip ab und heuer einen neuen an, der ist dann vom level knapp unter deinem. für die letzten paar level, kann er dich beim normalen leveln begleiten.
 
Eine Frage. Wird nur bei mir das Fallen Bild nicht angezeigt bei nvyme?
Lg
 
Komische Sache. Andere Fallens werden völlig normal angezeigt. Ich posts mal ins Kla.
Lg
 
eine sql abfrage über die monstats.txt ergab:

Cold: 80%
Fire: 66%
Light: 58%
Magic: 47%
Phys: 38%
Poison: 104% (einige immune hier mit 1000 res)

die durchschnitte aller monster, die NICHT immun sind:

Cold: 47%
Fire: 45%
Light: 40%
Magic: 42%
Phys: 36%
Poison: 45%

50% sind also 10 zu viel wie sich herausgestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

Cold: 80%
Fire: 66%
Light: 58%
Magic: 47%
Phys: 38%
Poison: 104% (einige immune hier mit 1000 res)

Diese Aufstellung erklärt auch warum fast alle LI und PI´s gebrochen werden können.
Bei FI´s sind die 45% schon zuviel.

Naja auch mal als nett die Zahlen zu kennen.

mfg,
Andreas

Edit: Sorry falsche Tabelle eben eingefügt.
Passiert wenn man sich beide auf den Rechner kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn überhaupt wäre es die andere tabelle, die das zeigen würde, und selbst die tut es in wirklichkeit nicht, da szenarien wie, im falle fres, 'eine hälfte der monster tritt mit 100 res an, die andere 32' ebenfalls der tabelleninformation gerecht werden würde, allerdings alles andere als schwer zu brechende immunität bedeuteten.
 
mal so nebenbei.. wozu Merc nachleveln? Nimm ihm sein Zeug ab und kauf nen Neuen.. Macht seit 1.10 keinen Unterschied mehr..
 
hab ich nun auch realisiert :D. hab kurz nach der veröffentlichung von 1.10 mit dem spielen aufgehört weshalb mir diese änderung bis heute wohl fremd war.
 
Zwei Topics zum gleichen Thema brauchen wir eher nicht, deshalb, falls noch Diskussionsbedarf besteht, hier reinschaun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben