• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Durchschnittsschaden auf der Mainpage

wenn man kein neues Auto hat, repariere ich das alte. Und solang D3 nicht da ist, hab ich kein neues. Das Motorrad aka SC2 zählt nicht^^

Aha, Du hast mich also verstanden, musst aber nochmal versuchen, mir das Wort im Munde umzudrehen... Schlingel :kiss:

Ich sprach nicht von reparieren, weil fahruntüchtig, sondern von pimpen, egal ob Auto oder d2.de

pimpen ... ich sehs eher: den lästigen, weil total kleinen Rückspiegel durch einen größeren zu ersetzten. Müsste nicht sein, kostet Geld/Zeit, aber machen kanns mans trotzdem.

Ich hab' da mal was gebastelt.
Funktioniert bei allen Waffentypen, die neue Beschreibung (=alte plus Durchschnittswerte) ist per Script erstellt.

Sofern dort keiner einen Fehler findet, ersetze ich das dann in den Grunditemlisten.

Edit: Ist nun auch für Smite/Kickschaden eingebaut.

Edit2: Ist in die Grunditemlisten übernommen.

<3 mfb

man muss nur lange genug nerven :p

Oh, toll dass das nun doch endlich mal passiert. :)

Vom Layout her finde ich es jedoch schöner, wenn kein Leerzeichen zwischen ø und dem Schadenswert steht. Also so wie es auch beim Skillcalc aussieht. Dagegen spricht eventuell die schlechtere Auswählbarkeit per Doppelklick, aber bei Werten mit .5 geht es so oder so nur mit genauem Anvisieren.

Hab alles nachgerechnet und stimmt soweit. War das die Frage? :D
Der Rechenleistung von php traue ich mehr als meinen Regex-Fähigkeiten.

>> Vom Layout her finde ich es jedoch schöner, wenn kein Leerzeichen zwischen ø und dem Schadenswert steht.
Leerzeichen ist weg.

Außerdem ist der Mittelwert auch beim Smite- und Kickschaden eingebaut.

Oben sind nun auch paar Navigationslinks dazugekommen.

Und das ganze ist nun in der regulären Grunditemliste zu finden. Fehler bitte hier oder in diesen Thread.

Das ging ja jetzt doch relativ schnell. Danke für die tolle Arbeit :)

Finde übrigens auch den Normal | Exceptional | ... und besonders den "alle dieses Typs" Button sehr praktisch. Seit wann gibt es den? :D Trägt sehr zur Benutzbarkeit bei :top:

Edit: Oh, die Zeile hab ich glatt überlesen ^^

Zuletzt bearbeitet:
RIESENFETTES LOB

DANKE DANKE DANKE :D

absolut genial so wie es ist :)

Keep up the good work :top:

Zurück
Oben