• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

duri hat da was fallen lassen...

Moriartynew

Ist öfter hier
ja ich hab da was gefunden:
rare versilberte axt
319% ed
40 ar
4% lifleech
lvl 2 konzentrieren ladungen :ugly:
selfrep
ätherisch

was mach ich jetzt mit dem schönen teil?
fürn wirbler sollte es ja zu langsam sein...

Naja, hauste halt ne Shael rein und bist bei 8 fpa...
Ok, zugegeben, eher suboptimal.

Ansonsten wäre natürlich auch ein Zerker drin, ggf. allerdings auch gleich ein Zweihandpala ^^
Für den Barb gibts halt einfach recht billige und bessere RWs würd' ich sagen, vor allem was das Ias angeht.

irgendjemand, der ordentlich was mit 2händig anstellen kann.

zerker? 2hand-zealot?
für wandelformen dürfte es auch zu langsam sein,
aber da kannsch mich nich mit aus

jop fürn wirbler definitiv zu langsam.

jags einfach mal durchn speedcalc, dann siehste am besten, auf welchen 2h Builds es sinn macht

vllt lesen die assassinen ja im geheimen mit.
wie war das nochmal genau mit 2hand bladefurry? ist das zu empfehlen?

wenn nicht werd ich wohl mal nen hh-wb ausprobieren

Für 2hand BF sollte zu wenig AR zusammenkommen. Außer, man hat ein Inventar voll mit AR. Und dann gibt es für den Preis auch wieder bessere Alternativen, was das Ding wohl auch dafür suboptimal machen sollte.

2hand-bf is allgemein unsinnig, da für 2-handwaffen nur mit 3/8 des waffenschadens gerechnet wird, mit einhandwaffen 3/4.

vllt lesen die assassinen ja im geheimen mit.
wie war das nochmal genau mit 2hand bladefurry? ist das zu empfehlen?

wenn nicht werd ich wohl mal nen hh-wb ausprobieren

Mit 20ed weniger und dafür fool's mod wär die natürlich ganz nett. Wobei dann selfrep verschenkt ist. :/

Also die Zerkeridee halte ich schonmal für ziemlich vernünftig.
Konzler würde auch gehn obwohl ich den persönlich für ne Schlaftablette halte^^
Wenn du da dann nen 40%ed oder sowas reinhaust kanns auf jeden Fall mit nem Oath mithalten.

Einen kleinen weiteren Tip hätte ich aber dennoch:
2 Handcharger!
Hier ist die Waffengeschwindigkeit egal, CB wird auch weniger wichtig als bei anderen Melees und das ganze macht nen Heidenspaß.

Ist zwar nicht zwingend der effektivste Char fürs PvM aber absolut einer der lustigsten.
Und spielbar auch.
Hatte mal nen rareonly 2 Handcharger, man fühlt sich nen bisserl als ob man Flipper spielt.

Mit nem 40ed Jool wäre die Waffe auf dem Char schon fast sogut wie nen mieses BotD und dat is ja auch schonmal was.
Auf jeden Fall besser als jedes Oath.

Wutwolf mit Shael gesockelt wären halt 3,2 Angriffe/sek.
Ist machbar aber net sooo toll.

Zuletzt bearbeitet:
2Hand-Avenger würd ich mir aus dem Teil bauen, biste zwar immernoch scheissenlangsam, aber kannst sicher sein, dass jeder Gegner nach einem Schlag liegt :D
Wirklich Schade, dass die Axt kein ias hat, sonst wärs wirklich ein schönes Teil.

Natürlich ist das Teil den ach-so-tollen-rws unterlegen, aber dafür hat man einen wirklich einzigartigen char :)

Nur viele pfeifen gerne auf Individualität, wenn das im Gegenzug hieße, auf Effektivität zu pfeifen. x)
Jeder selffound Wutwolf dagegen hätte sich irre gefreut, sowas zu finden. Kann mich dem Vorpost somit nur anschließen, fehlendes Ias macht aus dem schönen Teil leider etwas, das nur bedingt brauchbar ist.

hm
da ich hc spiele schau ich erstmal ob ich des verkauft bekomm, ansonsten bekommt ein 2handcharger die waffe bis er tot umfällt:flame:

hc könnte schwierig werden beim 2-Handcharger (zumindest wenn du nen reinen Charger ohne Eifer spielst wie ich das gemacht hab).
Ich für meinen Teil hab einiges an Spielzeit gebraucht bis ich nicht mehr mit dem Char verreckt bin, man muss seine Chargewege mit Zweihand und Chargeonly doch sehr genau planen das man nich irgendwo steckenbleibt.
Hast du schonmal nen Zweihandcharger gespielt?
Wenn nein würde ich an deiner Stelle nen paar "Trockenübungen" bei sehr einfachen Gegnern machen, versuchen möglichst gar nicht getroffen zu werden und erst wenn du das einigermaßen raushast richtig anfangen zu spielen.

Wie gesagt, supereffektiv wird der imho nie (ausser um fix von a nach b zu kommen und nebenbei nen paar Leichen zu hinterlassen^^) aber wenn man den Bogen raus hat isser zumindest recht gut spielbar.

Zurück
Oben