@Topic: Geisterbeschwörer finden und gucken welche Symbole da schweben, sind 6..
Das siebte (fehlende) ist das Symbol zum Grab. Welches Grab das dann ist, ist einfach, da die Gräber immer in der selben Reihenfolge sind.
Ich hab Duriel nie "gerunned" glaube aber es ist schneller die Gräber auf gut Glück zu checken, da die Meisten recht klein sind, als vorher den Beschwörer zu suchen, da gibt es ja auch vier möglichkeiten wo der sein kann
Gatechar is wohl Müll, Quest geht nimmer, also woher soll der das Grab wissen? Abgesehen davon ist die Sorc, äh tschuldigung Ama ja eh selber Gater, sonst wärs ja kein Questdrop...
@Andy-drop-spekulationen:
>>> -Gemäss vertraulichen Informationen droppten in einer Nacht Andybotting x Sojs.
... ja dabei ist x aber sehr klein, oder aber Bots hatten in 10/11a ne eigene Droprate...
Ich habe von der ersten 10er bis zur letzten 11er Ladder jedesmal massiv Andy gerunned und dort immer gleich viel bzw wenig SoJs gefunden.
Teilweise "wie ein Bot" auch über längere Zeit und die drops waren alles andere als mehrere SoJs pro Woche.
Könnte mir eher vorstellen das die Bots durch diverse "Stolpersteine" a la R/D etc deutlich höhere Downtimes haben und deswegen weniger "fördern".
...ok, so kann man Droprate natürlich auch sehen -.-
Das alles ändert natürlich nichts daran dass Blizzard selbstverständlich jederzeit an diversen Schräubchen drehen kann^^
Allerdings würde ich nciht auf Duriel ausweichen (dafür bin nichtmal ich masochistisch genug^^), >Bei NormDia droppen die auch nicht schlecht und da kann man auch mit 350+ oder gar 400+ MF runnen, was bei Hell Andy/Duri vermutlich nicht optimal wäre...
Achja, NM Duri kann in Classic im gegensatz zu Andy auch SoJs