• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duri-Tomb ohne Arcane finden?

Selbst mit mh ist Duri in unter 1:30 fast nicht zu schaffen.

Im durchschnitt hab ich ~ 3 - 5 Minuten gebraucht, mit Bo. (Hatte aber auch in der Zuflucht jedesmal beim 2-3ten mal Glück (insgesamt 10 runs) Vielleicht lags auch daran, dass ich kein Static hab, aber Duri selbst dropt ja recht flott, die drops ansich waren trotzdem Müll)

WeDontLikeYou schrieb:
Selbst mit mh ist Duri in unter 1:30 fast nicht zu schaffen.

Im durchschnitt hab ich ~ 3 - 5 Minuten gebraucht, mit Bo. (Hatte aber auch in der Zuflucht jedesmal beim 2-3ten mal Glück (insgesamt 10 runs) Vielleicht lags auch daran, dass ich kein Static hab, aber Duri selbst dropt ja recht flott, die drops ansich waren trotzdem Müll)

auf jeden fall ^.^

wurde au schon von mh naps gerusht und die brauchten ca 45 secs bis sie unten bei duri waren staff rein killen waren ca 1:20 ohne staff wärs ca 1 min

also auf jeden fall zu schaffen aber ohne mh wirds relativ schwer son run hinzulegen ^^

hatte letzte lad au ne duri fk bin dann halt mit bobarb sorc und fk in nem game und tel mit sorc bissl rum

prob is nur das uncle kein loader ham kann (mac sux) drum muss irgendwie was schnelles her das auch ohne loader etc zu schaffen ist

ich würd auch eher zu dia norm tendieren, wobei ohne nen loader is das auch net so ergiebig, weil man auf cow/pvp/trade games angewiesen is die kein dia quest mehr haben.

hab jedenfalls diese saison mit menier ntc bis lvl50 2 sojs abgestaubt, obs glück war weis sich net. ich nehms mal an :> ich würd mir jedenfalls net die mühe machen mit duri, den norm dia fk mit ner sorc die die billig is und alles locker killt, is wohl ergiebiger. ob die höhere droprate von duri die zeit einbussen ausgleicht is ne andere frage...

Zurück
Oben