• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duriel beachwörungs Scherben zu verkaufen

SmexyBrüder

New member
Registriert
9 Mai 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey verkaufe meine duriel Scherben der Qual und schleimglitschiges Ei jeweils 200 von beidem, wenn jemand Interesse hat gerne schreiben.
 
Ich glaube, Du bist im falschen Forum gelandet. Aufgrund der Wörter vermute ich Dich hier besser aufgehoben.
 
Bevor der nächste den Thread meldet, wir haben (noch ?) keinen D4 Trade Thread und hier könnte er sich ja noch am ehesten austauschen.
 
Bevor der nächste den Thread meldet, wir haben (noch ?) keinen D4 Trade Thread und hier könnte er sich ja noch am ehesten austauschen.
Dann gründet doch mal ein D4 Tradeforum. Seit Season 4 macht Traden ja wirklich Sinn und ich würde liebend gern hier ein paar Aspekte und uniques anbieten, als eine der anderen Tradeseiten zu nutzen. @DameVenusia @MrGracy :hy:
 
Zurück
Oben