• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duriel Drop - kein Stadtportal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freaksoldier

Member
Registriert
17 August 2004
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Bisher dachte ich, dass Duriel wirklich immer ein Stadtportal dropt. Auch die Sufu hat mir nichts gegenteiliges ausgespuckt. Aber gerade, in Alp mit PlugY 10 v1.13, kam der Drop:



Gibt/Gab es Ausnahmen? Hab ich da was falsches im Kopf (also dass Duriel immer ein tp dropt)?
 
Wenn du das Quest machst, muss nicht mehr zwangsläufig ein TP droppen.
Imo wurde bei Patch 1.12 am Duriel Drop etwas dementsprechendes geändert.
Wenn du später, z.B. wegen Essenzen Duriel erneut tötest, müsste aber weiterhin mindestens eine TP Rolle droppen,
weil du ja sonst, ausser Leave und Rejoin, nicht mehr aus dem Grab heraus kommen würdest.
 
Also bis 1.12 hat Duriel immer 1 Tp gedropt. Mit 1.13 wurde im Zuge der Essenzen irgendwas am dem Drop von Duriel geändert, so dass er nun 0-6 TP's droppen kann (nagelt mich nicht auf der 6 fest, aber er kann auf jedenfall mehrere Fallen lassen). Also kann es jetzt durchaus passieren, dass er gar keine TP-Rolle fallen läßt.
 
ist doch eigentlich völlig unerheblich, da man sowieso beim runnen ein TP-Buch dabei hat.

Baal lässt ja auch kein TP fallen nur weil man danach nich raus käme^^
 
1.13-Änderungen -> Duriel

Er lässt seit 1.13 nicht mehr garantiert ein TP fallen.
6 TPs sind zwar möglich, aber extrem unwahrscheinlich. Bis zu 5 hingehen sind durchaus denkbar (in dem Fall dann meistens ohne ein anderes Item dabei) - und das war wiederum vor 1.13 extrem unwahrscheinlich.
 
...gestern Abend mit nem Kumpel Duriel in Alptraum das erste mal gekillt....und dieser Mistkerl hat "ausschließlich" TPs gedroppt :-).....ich war echt entsetzt ! :-)
 
Ich bin auch entsetzt das man für so einen Post den Thread hochholen muss :p

Da du ja neu im Forum bist leg ich dir mal die netiquette ans Herz, Punkt 9 :)

close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben