• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

duriel mit merc

lolli42

New member
Punkte Reaktionen
0
die frage is schnell gestellt
ich versuch grad duriel mit meinem merc zu töten aber er will den merc nich angreifen obwohl ich erstmal garnicht zuschlag und nur weglaufe und den merc hauen lasse duriel läuft NUR mir hinterher...schwul ist er offensichtlich nicht...

das liegt daran dass du zuviel dex hastbestimmt die aggro)

wenn du scl normal bist helf ich dir gern ebend

Vielleicht braucht dein Merc schnellere Schuhe :hammer:

Ich versteh dein Problem nich, is doch gut wenn der Merc nicht angegriffen wird.

Ich habe sonst eher das Problem, dass der Merc bei Duriel in Sekundenbruchteilen das Zeitliche segnet...

ich spiel im singlepalyer aber danke für die hilfe
naja ich bin ne ama ich bin eher auf damage aus als auf einstecken :/
woltle den merc als tank hernehmen was leider nich klappt xD
der merc haut ihn auch paar mal wärend ich weglaufe aber duriel will nicht ans andere ufer xD

wenn du schon nen andern char hast, kannst dir ja dann selber helfen ;)

glaube als ama kannst da nich viel machen außer oft in town gehen, paar schüsse und weiter

wie selber helfen? :/

lol am schluss hat ihn mein merc getötet wärend ich grad das portal sicherheitshalber gemacht hab
i wie is er dem merc hinterhergelaufen plötzlich...vllt weil er bisschen dex in der rüsstung hatte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Angrifssverhalten von Duriel ist meines Wissens nicht näher erforscht. Zu Diablo und Baal gab es schon Analysen (hier und hier), inwiefern man die auf Duriel übertragen kann, weiß ich aber nicht.

Ich würde erst mal versuchen, die Zielfokussierung durch Stadtportale aufzuheben. Wenn das nicht funktioniert, kannst du deiner Ama auch einfach Schild und Speer in die Hände drücken und in den Nahkampf gehen.

wie selber helfen? :/

Indem du das Spiel mehrfach startest (siehe meine Signatur) und mit einem anderen Charakter ins Spiel kommst. Würde ich aber nicht empfehlen, man lernt das Spiel nämlich nicht, wenn man sich bei jeder Kleinigkeit helfen lässt, sondern indem man versucht, schwierige Situationen selbst zu meistern.

/Edit: Und bitte keine Doppelposts. Dafür haben wir den Edit-Button.

Wenn ich beim Durchspielen mit einem verhältnismäßig niedrigen Charlevel und einem Char, der nicht unbedingt auf Aktbosse ausgelegt ist (wie einer Bowie) Probleme mit den Dicken Viechern bekomme, lege ich immer eine Waffe mit Verlangsamung in den Zweitslot, etwa das Tan-Do-Li-Ga des Generals. Verlangsamte Bosse sind schon gleich viel harmloser. Ein Treffer reicht, danach kann man wieder auf die Hauptbewaffnung wechseln.

danke
ja ne sowas komisches wie double client hab ich nich vor :/
ja ich hab kälte pfeil hergenommen dann aber das hats auch net gebracht bei duriel is einfach zu wenig platz
aus i einem grund hat er den merc dann angegriffen wenns an dex lag dann wär das auch geklärt

Höchstens für die Zukunft sollte eine Dex-Orientierte Ama unbedingt Wally und Decoy mitnehmen - obgleich ich da bei meiner Dex-Only WF-Ama in Erinnerung habe, weiterhin als einzige(r) Angegriffen worden zu sein.
Distanz schafft hierbei aber auch gut Abhilfe.... zugegeben etwas schwierig bei Duriel.

Was auch immer gegen Duriel hilft (egal welcher Char) Kälte Elixiere fressen. Erhöht deine Kälte Widerstände und senkt so den Schaden den Duriel durch die Aura austeilt. Wenn der Merc zu schnell umgekloppt wird wirken auch bei ihm die gelben Tränke manchmal Wunder.

PS: So mehr man säuft so länger hält es ;)

danke danke :D
wally und decoy hab ich noch nicht aber sobald ich sie habe werd ich sie eh immer einsetzen denk ich :D

schau einmal hier hinein:

http://planetdiablo.eu/forum/amazonen-camp-7/skillung-frage-zum-amazonen-1769916/

sind vielleicht noch ein paar Tipps vorhanden.

Zurück
Oben