• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duriel - unbesiegbar?

Wann4 schrieb:
Also mich vermöbelt er immer nur ganz normal - hat garkeien Fähigkeit.

Duriel (Fähigkeiten):

-Ansturm
-Stoß
-Niederstrecken
-Heiliger Frost Aura

ich glaube aber auch, dass der Radius des Frostes auf normal einfach zu klein ist, das der immer greift.

Mit nem Selffound-Baba hab ich's immer so gemacht, dass ich mir nen einigermaßen vernünftigen Holzhammer gegambelt hab. Mit dem + Konzentrieren konnte ich dann meistens relativ einfach Duriel plattmachen.

Was mich doch einmal interessieren würde :
Lebt denn der Alte Sack jetzt immernoch??

Mit Schild und Konzentrieren, sowie einer netten Waffe (einfach bissal Shoppen gehen) solle das eigtl. recht simpel vonstatten gehen.

greetings

es ist ein offenes geheimnis, dass für praktisch jeden char entweder duriel norm oder dia norm der schwerste endboss überhaupt ist, wenn man selffound und ohne party durchspielt.

anstatt "schwerster" würd ich eher "am wenigstens einfach" sagen ^_^

Vor allem darf man Duriel nicht ausweichen, wegen
Ansturm.
Also immer auf Ihn drauf, am besten mit einer
gesockelten Waffe mit Saphir drin, kann auch lädiert
sein, haupstache einfrieren, dann ist der auch nicht
mehr so schnell

Mal eine Frage zu Raserei:
Ist das jetzt mein Hauptangriff oder aktiviere ich es (steht ja da "Dauer: 6 Sekunden") und schlage dann wieder mit Doppelschung zu?
Weil ich hab das Gefühl, dass ich keinen Schaden mache jedenfalls sieht es so aus als ob der Balken nicht kleiner wird. :(

Hab zum Glück eine Waffe die Frostschaden macht. :)

Hab gerade erst dein Equipe gelesen.

Da du Axtbeherrschung geskillt hast,
solltest du auch Äxte benutzen, wegen
AR und CS, kauf dir welche zum sockeln
und hau ein paar Gems rein, dann funktioniert
das auch.

AR, CS?

Ich bin ein Noob - bitte ausschreiben.

Attack Rating / Angriffswert und Critical Strike / Kritischer Schlag.

Durch Skillen der Waffenbeherrschung und Benutzen einer Waffe des entsprechenden Typs bekommst du Schadens- und Angriffswertboni sowie eine Chance auf kritischen Schlag.

AR = attack rating = Trefferchance

CS = Critical Strike = doppelter Schaden
oder auch Todesschlag

Wann4 schrieb:
Ist das jetzt mein Hauptangriff oder aktiviere ich es (steht ja da "Dauer: 6 Sekunden") und schlage dann wieder mit Doppelschung zu?
Weil ich hab das Gefühl, dass ich keinen Schaden mache jedenfalls sieht es so aus als ob der Balken nicht kleiner wird. :(

Stacken "Schadenssockel" eigentlich?
Also Frostschaden + Giftschaden + Blitzschaden wenn ich 3 Sockel reinhaue oder nur der Stärkste/Erste oder sowas?!

nein du schlägst mit raserei zu.
du hast nur nach dem angriff ein speed bonus der 6 sekunden anhält

Raserei wird von Schlag zu Schlag schneller, bis es die maximale Angriffsgeschwindigkeit erreicht hat (hängt von Raserei lvl und deiner Waffe ab), schlägst du dann in 6 Sekunden kein Monster geht die Geschwindigkeit verloren und du musst sie erst wieder aufbauen.

Laufgeschwindigkeit ist ein anderes Thema.

Also zu frenzy kann ich dir nichts sagen,
aber mir hat bei Duriel immer Doppelschwung
auf 1 gereicht.
Gürtel mit 3reihen voll mit Lifepots und 3 Manapots
das reicht.

Duriel down. :D
10 Regenerations- und Heiltränken mussten ca. dran glauben aber nu ist er down, hat zwar nicht so geil gedroppt aber naja.

Danke an alle für eure Hilfe, sonst würde ich immer noch an dem knabbern.
Eine Frage habe ich noch, kann ich Duriel genauso "farmen", wie ich den Beschwörer in der Zuflucht gefarmt habe?

Zurück
Oben