• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duriel zu stark?

crazyAce

Guest
Vor paar Tagen war ich im 2. Akt bei Duriel angekommen, habe dann völlig perplex von deren Stärke frustriert aufgegeben und seitdem quasi nichts mehr am acc gemacht.

Dann kam die Frage auf: Bin ich einfach nur schlecht oder ist Duriel durch was auch immer stärker als normal?

Da ihr ja ne schöne Community seid, dachte ich, frage ich mal nach und gebe unverblümt meine Werte zu beglotzen:

Totenbeschwörer Lvl 23
Stärke: 54 -> Angreifen Schaden: 16 - 32
Geschick: 52 -> Angreifen Wert: 296 // Verteidigung: 198
Vitalität: 52 -> Ausdauer: 138 // LP: 209
Energie: 51 -> Mana: 122

Ab lvl 24 könnte ich Eisengolems herbeirufen, was ich dann wahrscheinlich bald erreiche, falls ich mal wieder lust finde, weiter zu spielen ;(
 
Duriel is auf normal für die meissten Chars ein harter brocken^^

Was genau is denn das für ein Necro, ich hoffe nich, dass du versucht duriel tot zu prügeln :ugly:
 
Unabhängig davon was für ein Nec es ist, lohnen auf jeden Fall vorher paar Auftau Elixiere zu schlucken, da die temporär deine Resi erhöhen.

mfg
 
ich hab so ne goldene armbrust...

meine bisherige taktik sah so aus, dass ich nen blutgolem gerufen habe, dann rein bin, der golem ist verreckt nach einem schlag und ich dann nach 2 schüssen (die ihr keinen mm leben gezogen haben) auch...
 
iron maiden skillt man ja meist als durchgangsskill für anderes. der fluch + ein golem sollte mit gedult reichen für den wurm.

wenn du summoner sein solltest darf der eig. kein problem sein. bei mir klappt da immer nur 1 skelett um, maximal 2.

mfg:hy:
 
Ich persönlich mag den Ton Golem lieber, da er den Gegner verlangsamt. Du du ja bald lvl 24 bist, kannst d dann ja auch altern skillen. Die beiden in der Kombi machen jeden Boss zu ner Schnecke.

Was hast du denn für sonstige Fertigkeiten?
 
bisher nur auf golems geskillt... bin blutiger anfänger und das schien mir am hilfreichsten
 
Gerade für Anfänger ist der Summoner 1A. Der hat allerdings nicht nur ein Golem sonder jede Menge Skelette. So schafft man auch locker Duriel. Ich such dir gleich mal nen Guide raus.

Und auch wenns hart klingt, aber wenn man ca 20 Punkte in die Golems gesteckz hat, sollte man ueber einen Neustart nachdenken ;)

klick
 
meinst du damit, dass du bisher alle punkte in golem skills gepackt hast?

autsch, damit wirds später nichts mehr. besser neu machen, weil ein necro, der sich nur an golems hält keine zukunft hat.
aber vlt. versteh ichs nur falsch, hoff ich mal:)

€: wenn du ganz neu bei diablo bist kann man sich auch mal in der anfängerhilfe umschauen.
 
Dann empfehle ich dir mal den grünen Thread im Necro Forum ;)

Duriel auf norm ist extremst stark, ja. Habe da auch immer Probleme. Aber wenn du ihm gar ncihts abziehst, machst du definitiv was falsch.
Und ich weiß auch nicht, was du fürnen Necro machst, wenn der ne Armbrust trägt o_O
Und nur auf Golems skillen bringt nicht wirklich was^^

Mom, ich editier gleich mal nen Link rein...

Edit: Boa, übel, in zwei Minuten voer Posts... Ich wiedrhol ja nur alles^^ Nunja, da der Link, der für nen Einsteiger am besten sein sollte. Das ist der Guide eines Summoner-Necros, einach zu spielen, extrem stark und Item-unabhängig.
Viel zu lesen, aber es lohnt sich!

http://www.d2chars.de/necro/guides.php?id=39
 
Les dir mal diesen Guide durch. Da wird beschrieben, wie du am besten einen Summoner (Ein Necro mit Beschwörungen) spielt und skillt.
Golems alleine bringen dich nämlich nicht weiter. Noch 1-2 Akte, und dann hast du richtige Probleme würde ich sagen.

Oder du guckst hier mal nach einer anderen Necroart, die dir vielleicht mehr liegt.

Falls du noch fragen hast, dann immer her damit.

Hoffe ich konnte helfen.

PS: Ich tippe mal auf Bleikrähe. Hab ich bei meinem Summoner letztens auch benutzt, weils halt gedropt ist. Ist eher ne Spielerrei, aber als Hilfe zu Beschwörungen nicht schlecht.
 
gegen duriel hat sich gelohnt ihn mit iron maiden (lvl 1 von einem stab reicht da schon) zu verzaubern, da seine schläge viel schaden machen - dann stellst du ihm enweder mauern oder summons in die quere und er haut sich selber kaputt ;)
 
kann ich duriel nun i.wie schaffen? ;( bin grad leicht verzweifelt, auch wenns nur ein spiel ist - es ist ein verdammt gutes :D

danke für den link, ich schau mal, was sich achen lässt...
 
crazyAce schrieb:
kann ich duriel nun i.wie schaffen? ;( bin grad leicht verzweifelt, auch wenns nur ein spiel ist - es ist ein verdammt gutes :D

Wenn du nur Golems geskillt hast, würd ich mal spontan nein sagen.
Lies dir meinen Guide durch, da wird dir geholfen. Und fang dann nen neuen Necro an. Mit guter Skillung wird das alles ein Kinderspiel ;)

Hier nochmal: http://www.d2chars.de/necro/guides.php?id=39
 
ja mit eiserner jungfrau und einem golem(am besten den tongolem). golem immer nachcasten, wenn er zusammenbricht. so schaffst du ihn.
stäbe, wie enethis sagte, kannst du bei drognan oder akara kaufen.

€: aber den kill für duriel würde ich bei deinem jetzigen char nur mal als probe nehmen für den nächsten summoner, der dann hoffentlich besser wird. wenn du ihn jetzt schaffst , schaffst ihn nachher mit links;)
 
traurig, traurig, aber trotzdem danke für die tipps... ich lese eifrig, dann probier ichs mal nochmal...

hab von dem gerade gelesenen nicht wirklich viel verstanden :eek:

und es geht um sp modus.

wie ichs verstanden habe:
von allem etwas skillen... richtig so?
 
Schreib mal deine genaue Skillung,wir wollen dir ja
aich nix vormachen,vlt. ist er noch zu retten.....oder auch nicht.

Eiserne Jungfrau müsstest du eh als Durchgangsskill schon haben.

MfGg Marco
 
Skelett beleben: 1
Skelettbeherrschung: 1
Tongolem: 5
Golembeherrschung: 8
Blutgolem: 4

muss ich mich sehr schämen? *schäm*
 
So Fehler haben wir auch alle gemacht. [Merke: Feuergolem ist nur im PvP brauchbar!!!! Nicht auf Max skillen]

Weit wirst du aber nicht kommen, wenn du die Skillung beibehältst. Du könntest jetzt den Rest noch in Skels und Skelbehersschung stecken, und dann wäre das nicht so tragisch, aber mich würden die verschenkten Punkte stören.
Und 2 akte sind ja auch nicht so tragisch.
Liegt aber bei dir, ob du weiter spielst.
 
Zurück
Oben