• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--> Dusk 4 Sockel 24 FHR 435 Def <--

Berkeloid

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
633
:hy:

bvcj3mukv5vuc4gmz.jpg

Bitte mal wertschätzen.
Stammt von De Seis persönlich :D

Gruß und Dank,
Berkel.

hab ich noch übern tisch gehen sehen^^
aber 24fhr bekommt man leicht über 2 skiller rein, die 100 life die drauf sein könnten erreicht man damit nicht
damit bleiben eigentlich nur Chars übrig, die keine Skiller verwenden...
BvCs nehmen aber Enigmas, Bowies Forty und... mehr fallen mir nicht ein, die keine skiller nehmen
von daher sag ich mal schwer zu verkaufen, wenn überhaupt.
Preislich sau schwer einzuschätzen

warum lvlreq is doch ein gutes argument gegen eni

und dann ist die rüsse wie 4-5 scs oder 2 riesenzauber (die nicht UNBEDINGT drin sein müssen wie z.b. beim barb oder bowie)

denke mal das damit gemeint ist, das diese rüstung wohl eher im mld verwendung und interessenten finden wird als im hld

eni/forty im mld nicht möglich ,
ausser bekloppte hybrid rws....

daher denke ich schon das die rüstung einigen wert hat, aba wieviel

da bin ich ebenfalls überfragt

Zuletzt bearbeitet:
die barbs und bowas die ich kenne nehmen im mld, eine life rüstung

hmm, und gegen trapsen?
da sind die 24 fhr gegen Mindblast schon ne Hausnummer.

24 fhr im Inv -> 6 Felder -> 120 Life!

egal: hab ihn mal reingestellt.
Hier gehts lang

also da ich so ein teil suche, gebe ich mal keine direkte ws ab.
für mich soll das nur eine facettenrüstung fürs cow werden, nur wollte ich keine graue rüstung, sondern irgendwas magisches (prunkvolle leichte rüstung) mit nem sinnvollen add, was allerdings nicht so teuer ist, wie 95-100 life. falls tatsächlich jemand das für mld brauchen sollte, dann biete ich eh nicht mit :P

hmm, und gegen trapsen?
da sind die 24 fhr gegen Mindblast schon ne Hausnummer.

24 fhr im Inv -> 6 Felder -> 120 Life!

sind nur 5 felder nicht 6 --> 100 life
pro SC kann man 5 fhr rausholen
und auf den SCs kann genauso gut noch "fein" drauf sein (3max 20 ar) oder eben "schlangen" (wars glaub ich, 17 Mana)

und wenn du von skillern ausgehst, ist die life rüstung vorne
100 life rüstung 2x 12fhr skiller gegen
24 fhr rüstung 2x 45 life skiller (30 beim mld)

Zuletzt bearbeitet:
die Life-Rüstung ist noch weiter vorn bei Skillern, da im MLD keine 45life-skiller genutzt werden können (30 müsst die grenze sein, afaik)

halte 60+ ist auch für übertrieben, aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

danke für die meinungen, weiter gehts.
wenn nicht 60 IST, wieviel dann? :D

Zurück
Oben