• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DVD Player kaputt =(

captaintsubasa

Mitglied
Was könnte da schuld sein?

Die CD dreht sich zwar im Laufwerk, hält aber immer wieder an und am Schluß steht dann "Keine Disk".

Die Dinger sind, wie CD / DVD Roms etc nicht für die Ewigkeit gebaut..
bestimmte Laufleistung, Staub etc dann sind se Schrott.
Und gerade Billiggeräte haben nicht das beste Laufwerk.
Aber watt solls? 40 Euro und der neue is deiner ;)
(wenn nicht gerade am Medium liegt, gegenschecken ;))

Gibts keine Möglichkeit den zu Reparieren?

Klar, sind nur 40 Euro, aber die würde ich lieber behalten wenn es möglich wäre ^^

Vorbildlich, ich musste nur ausschließen, dass du die ganze Zeit Discs mit Avis in einen nicht divx fähigen Player steckst und dich wunderst :p
Wenn die Garantie abgelaufen ist kannst du ihn natürlich mal aufschrauben, die professionelle Reparatur ist bei billigen Playern leider meist nicht lohnend

naja, dann kannste schon mal aufschrauben und reinschaun, wobei ich nicht sicher bin ob das wirklich viel bringt. alles was nicht wirklich offensichtlich (loses kabel o.ä.) ist, wirst du vermutlich auch nicht finden.

und 40€ ist ja nicht sooo viel... oder wünsch dir einen zu weihnachten ;)

"Ich hab nur Original-DVDs". Darf man aus dem Plural schließen, dass du auch bereits mehrere verschiedene Medien eingelegt hast? Schon überlegt, ob deine DVDs zu verkratzt sind?

Umtauschen geht in gewissen Fällen auch ohne Rechnung, z.B. wenn du für den Kauf Zeugen hast oder mit Kreditkarte oder dgl. gezahlt hast.

Ansonsten: Aufschrauben und genau angucken (Linse verstaubt?), dabei lernt man auch was :)

Du kannst jeden 40 € DVD Player für 10 Euro Materialkosten und 50 € Arbeitskosten reparieren lassen :clown:

captain_tsubasa schrieb:
Die CD dreht sich zwar im Laufwerk, hält aber immer wieder an und am Schluß steht dann "Keine Disk".

Na immerhin steht da nicht wie bei meinem manchmal : "Nein Scheibe"

Wenns wirklich n billiges gerät war, schmeiss den weg, und kauf dir n neuen, reperatur würde zu teuer werden und sich auch nicht lohnen, wer weiss wo der dann als nächstes rummeckert, kauf dir einfach n neuen

Zurück
Oben