• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dvd srhink-_- uaaargh

• Ersteller Ersteller Ben82
  • Erstellt am Erstellt am

Ben82

Guest
moin, ich würde gern heut noch ravenous gucken. das geht leider auf meinem notebook nicht, da ich mir da schon de region code durch zuvieles wechseln versaut hab.
ausserdem sind die dvd und das laufwerk beides net die jüngsten.

jetzt wollte ich vom normalen rechner den film mit dvd shrink auf die platte ziehn.....macht er auch soweit - nur am schluss verlang er von mir nen dvd rohling zum beschreiben. externe hd ist als pfad angegeben, trotzdem wirft das mistvieh aus und will rohling...

was tun ? halp plx.

Rechtliche nicht mehr so ganz graue Grauzone \o/

DVD-Shrink ist, fürs Umgehen eines Kopierschutzes, in Deutschland verboten.
Egal, ob du damit nun eine Sicherheitskopie deiner DVD erstellen willst oder nicht.
Und mir wäre kein Film, den man scih auf legalem Weg auf DVD besorgt, bekannt, der ohne Kopierschutz einhergeht.

hmm, okay, gibts dann ne gescheite methode zu umgehen, dass sich mein laufwerk jedes mal umstellt, wenn ich ne dvd aus ner anderen region einlege ?ist ne us dvd da der film un deutschland um ca die hälfte geschnitten ist ^^

Zurück
Oben