• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dynamo Funktionsweise

Amokkitten

Member
Registriert
12 Juni 2009
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon im forum gesucht und nichts genaueres finden können. Hat schon irgendjemand mal testreihen mit Dynamo und allen interessanten skills durchgeführt?
Ich habe mal selbst angefangen ein paar Tests durchzuführen, aber wollte das nicht unbedingt mit allen skills doppelt machen wenn das schon vorhanden ist.
Was mir da an interessantem aufgefallen war, ist das Dynamo zwar auf channelled spells wirkt (hatte ich nicht erwartet) und sogar auch auf den ersten channelled den man als Archon castet, aber nicht auf die Hydra. Da wäre also vollständige Info für alle interessanten (nicht gerade Magic Missile) spells nicht übel.
 
Wie wärs mit dieser tollen Übersicht hier aus dem Wegweiser?
http://planetdiablo.eu/forum/akademie-der-zauberer-3127/ll-krits-und-andere-effekte-1738331/
 
Eh? Da geht es um den proc coeffizienten, das hat nichts mit meiner Frage zu tun. Mir geht es darum welche skills den 75% bonus von Dynamo kriegen.
 
Wie wärs wenn du da mal runterscrollst und auf die Spolier klickst? Da steht zu jedem Zauber, ob der den Dynamo nutzt oder nicht.

EDIT: erst gucken, dann meckern ;)
 
Steht da zwar, aber da ich schon bei Archon nen Fehler gesehen habe halte ich das für etwas unzuverlässig.
 
Dieser Thread ist auch von 1.0.1 soweit ich weiss...evtl. auch 1.0.2, jedenfalls gab's seither sehr viele Änderungen! Deshalb mal mit Vorsicht geniessen!

Was du suchst gibt's soweit ich weiss bisher noch nicht. Falls du das ganze testest wäre es toll, wenn du das ganze in einen Thread verpackt in die Akademie reinstellen kannst :):top:
 
An den grundlegenden Mechaniken hat sich doch aber kaum was geändert, von daher kann man das ganze durch aus noch als Referenz sehen, aber stimmt schon, irgendwer sollte das ganze mal updaten.
 
Was du suchst gibt's soweit ich weiss bisher noch nicht. Falls du das ganze testest wäre es toll, wenn du das ganze in einen Thread verpackt in die Akademie reinstellen kannst :):top:
Hm ich werde glaube ich nicht alle skills testen, eher nur wie's so kommt, aber ich kann die Ergebnisse ja hier reinposten, und der andere Thread könnte geupdated werden.

Also Dynamo besonderheiten die mir bisher aufgefallen sind:

Blizzard:
Dynamo funktioniert, aber man muss drauf achten das neuere Blizzards Vorrang haben. Wenn also ein zweiter Blizzard mit dem ersten, Dynamo gebufften, überlappt wird in der Mitte nur der schaden vom neueren angewendet.

Archon:
Dynamo wirkt auf den ersten Spell der als Archon verwendet wird, auf den Archon-Desintegrate auch genau wie beim normalen Desintegrate, i.e. vom ersten casten bis zum ersten aufhören. Hat extremes Schadenspotential, vorausgesetzt man kann sich leisten stehen zu bleiben.
Beispiel: Archon-Desintegrate macht 300% DPS. Mit Letzter Rune sind das 375% mit Dynamo dann 656%. Zur vollen Wirkung muss man Dynamo aufladen, dann den Desintegrate verwenden und möglichst lange chanellen. Wenn man eine pause macht ist beim nächsten casten natürlich die Dynamo Ladung weg und es gibt wieder nur normalen Schaden.
Die Archon Rune die beim auslösen des Archon eine Explosion verursacht verbraucht keine Dynamo Ladung.

Meteor:
Dynamo funktioniert mit ddem impact und dem DoT Schaden. Bei Meteor Shower wirkt es auch auf alle 7 kleinere attacken (und deren DoT).

Explosion:
Wirkt bei Chain Reaction auf alle 3 Explosionen, nicht nur die erste.
 
Zurück
Oben