• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

E-F's Krimskrams

Welche Farbe hat diese rbf?

Regenbogenfacette DIE (+5 % / -5 %) Kaelte (NZ-E)
 
Was müsste ich denn für

Herold von Zakarum ( 422-507 Verteidigung {425}, 150-200% verbesserte Verteidigung {152%} ) (NZ-C)

in PGs berappen?


Danke,

Largow
 
edit: hat sich erledigt, free up
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir für jede Regenbogenfacette:
LVL (+5 % / -4 %) Blitz (NZ-B)
eine ist geben

mfg
 
Hallo,

Draculs Griff ( 7-10% abgesaugtes Leben pro Treffer {10}, 90-120% verbesserte Verteidigung {103}, 10-15 Staerke {13}, 5-10 zu Leben nach jedem Kill {7} ) (NZ-C)

Hast du ne Vorstellung, was du dafür willst? Könnte zZ nur in PGs bezahlen...
 
@xxxStrykexxx: Soll klar gehen, machste TA ?
@MyXery: Soll klar gehen, machste TA ?
@Rhizay: Ka .. 15 PG ^^ ?
 
Jo, geht in Ordnung. Mache dann auch ein TA und schicke dir die Daten.
 
hab grade nurnoch 1 ist, würde auch eine ist und ein 20er gehen ?
 
Was wäre denn für

Herold von Zakarum ( 422-507 Verteidigung {425}, 150-200% verbesserte Verteidigung {152%} ) (NZ-C)

in PGs für dich ok? Was anderes habe ich leider nicht! :cry:

Largow
 
Also hab leider langsam ziemliche PG´S Überflutung, brauche daher wirklich nurnoch welche zum abrunden von einem Angebot .... sry
 
Dann nenne mir doch bitte mal eine alternative Bezahlung. Dann schau ich mal, ob ich mir das von dir gewünschte woanders besorgen kann.

Ich habe noch ein paar Set Gegenstände, suchst du da etwas bestimmtes?

Danke und Gruß,

Largow
 
Zurück
Oben